Samstag, 29. September 2012

September Nageldesign herbstliche Blätter in braun und gold

Da ich im Urlaub war und mein Nagelstudio umzieht, hat es mit dem Termin etwas länger gedauert, aber das warten hat sich gelohnt, denn meine September Nägel gefallen mir ausgesprochen gut.

Ich wollte etwas herbstliches und was liegt da näher als Blätter, da ich orange, rot und grün nicht auf den Nägeln wollte, haben wir uns für braun entschieden.

Braun klingt ja erstmal langweilig, aber es ist ein wirklich hübsches helles braun mit feinem goldenen Schimmer, so wurde für ein Blatt in diese Farbe genommen

Das andere wurde mit dieser geilen goldenen Klebefolie gemacht, das toll in allen Farben glitzert.

Das braun mit dem gold passt echt super zusammen, und ich habe die perfekten Nägel für den Herbst.

So sieht das ganze aus:

 Sonnenlicht

 Tageslicht

 Blitzlicht

 Nahaufnahme

Besonders im Sonnenlicht oder Blitzlicht funkelt das gold besonders schön.
Ich liebe mein herbstliches Blattdesign und könnte mir die ganze Zeit auf die Nägel schauen :D

Wie gefallen euch meine Nägel für den Herbst?


Kommentare:

  1. Oh wow gefällt mir richtig gut! Das hätte ich auch gern so :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Es hält so lange bis du dir was neues machen lässt, es wächst halt einfach raus, ich lasse es alle 4 Wochen neu machen, da sieht man dann schon ein Stückchen, aber öfter wäre mir doch zu teuer :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. sieht wirklich super aus - ich würde mich daran aber schnell sattsehen - auch bei meinen gelnägeln habe ich jede woche mindestens einmal umlackiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wundervoll herbstlich aus *.*

    AntwortenLöschen
  5. Normalerweise mag ich Gel-Nägel überhaupt nicht so gerne aber ich muss echt sagen deine sind extrem gut gemacht. Und das herbstliche Design, vor allem diese Kombination aus Braun und Gold mit diesen feinen Pinselstrichen ist wirklich total gelungen. Das ist ja echt richtige Kunst, da kann ich verstehen, dass du immer zu dem gleichen Nagelstudio gehst :-)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wunderhübsch aus, ich könnte die nägel auch nicht mehr aus den augen lassen ;-)
    das erinnert mich daran... ich muss auch mal wieder ein nageldesign machen!

    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. wow! das sieht richtig schön aus & Glitzer mag ich auch
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  8. Wow,wow,wow.Einfach nur traumhaft schön:-)

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir wirkl. gut, ein tolles Herbst-Nageldesign für schöne Hände

    AntwortenLöschen