Freitag, 14. September 2012

New York Tag 3 04.09.2012 Woodbury Common Premium Outlet

Genau wie letztes Jahr ging es am 3. Tag ins Woodbury Common Premium Outlet, die Fahrkarte, welche 42$ kostet, hatten wir schon am Vortag besorgt.

Wir nahmen den ersten Bus um 8:30 Uhr damit wir gleich bei Eröffnung um 10 Uhr shoppen gehen können.

Leider war das Wetter grau und regnerisch, so dass es immer wieder zu tröpfeln anfing, was leider nicht so günstig war, da dann die Bänke draußen zum Ausruhen immer nass waren.

Zu Beginn stärkten wir uns erst wieder mit den leckeren Cinnabons, auf diese köstlichen Zimtrollen hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut, leider war ich zu gierig um sie zu fotografieren :D


Diesmal wollte ich mich mehr auf Kleidung konzentrieren, aber auch Kosmetik durfte nicht fehlen und ein Besuch bei Yankee Candle.

Mit folgender Shoppingausbeute bin ich zurück gekommen:

Tommy Hilfiger
Hier habe ich ordentlich zugeschlagen und bin mit 6 Oberteilen aus dem Laden raus :)

  T-Shirt in pink und T-Shirt in dunkelblau

Pulli in pink, ist viel pinker in echt und nicht so komisch rötlich
3/4 Shirt in grau mit pinken, schwarzen und türkisen Streifen

Langarmshirts in lila mit Rundhalsausschnitt, in grau weiß gestreift mit V-Ausschnitt

Für das ganze habe ich "nur" ca. 108 € bezahlt :)


U.S. Polo Assn. 
Eigentlich wollte ich ein Polo-Shirt mit Strass, aber meine Schwester hat sich eins gekauft und dass fand ich etwas zu kurz, daher ist es bei mir ein 3/4 Shirt geworden, ca 26 €.


Guess
Bei Guess wurde es ein Pulli und ein T-Shirt, die Uhren dort hatte mir diesmal nicht so gut gefallen und die Taschen dort haben mich auch nicht so interessiert, beides ca. 39 €.


Crocs
Ja ich weiß, die einen lieben sie die anderen hassen sie, ich mag sie total gerne als Hausschuhe und hab mir daher ein paar offene gekauft, die mit 28 € ca. 10 € günstiger waren als hier.


L'Occitane
Eigentlich wollte ich mir gar nichts kaufen, aber als ich an diesem Kirchduft roch, war es um mich geschehen und ich musste das Set, mit Duschgel, Bodymilk, Solid Parfume und kleinem Täschchen einfach mitnehmen, es hat ca. 16 € gekostet.


The Cosmetics Company Store
Diesmal bin ich dort besser fündig geworden und zwar bei Clinique.
Die Clinique BB Cream hat mich schon langer interessiert, war mir aber immer zu teuer hier hat sie nur 23$ gekostet, leider steht nirgends ein Farbton, ich hoffe sie ist mir nicht zu dunkel.
Sofort angesprochen hat mich auch das Cubby Stick Set, enthalten sind keine Versionen mit den Farben 02 whole lotta honey, 04 mega melon, 06 woppin' watermelon und 07 super strawberry.
Jeder enthält 1,2 g so kann ich alle testen und das zum Preis von 30 $.
Zusammen habe ich also ca. 46 € bezahlt.


Yankee Candle
Bei Yanke Candle gabs das Angebot 12 Tarts für 10 $ natürlich kommt da auch die Steuer noch dazu, aber ich hatte aus dem Couponheft auch einen Gutschein, so dass ich tatsächlich nur 9,73 $ bezahlt habe was ca. 7,50 € sind.


Das beste kommt zum Schluß: Michael Kors
Letztes Jahr habe ich mir einen kleinen Geldbeutel von Burberry gekauft, den nutze ich auch super gerne, aber es passt einfach nicht alles rein, der Geldbeutel von Guess dagegen war irgend wie nicht so praktisch daher habe ich mich mal bei  Michael Kors umgesehen und einen schönen großen schwarzen Geldbeutel gefunden, er ist schön schlicht und edel und es passt wirklich sehr viel rein, mit ca. 87 € war der Preis auch noch ok.


Meine Schwester hat auch eine gute Shopping Ausbeute vorzuweisen, von daher hat sich das Outlet Shopping auf jeden Fall gelohnt.

Auch wenn ich einiges an Geld ausgegeben habe, ich freue mich total über meine neue Sachen :D

Shoppt ihr in Outlets in Deutschland?


Kommentare:

  1. Ich liebe Outlets! Fahre oft irgendwohin, nur um ein Outlet zu besuchen.
    Deine Ausbeute ist toll, gerade die Hillfiger-Sachen machen mich ganz neidisch und an Clinique könnte ich auch nicht vorbeigehen.
    toll, toll, toll...

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für tolle Sachen! Echt suuuuuuuuuuuuuper! Tommy Hilfiger mag ich unglaublich sehr <3 Und die Sachen kaufe ich auch immer in USA ( also Freunde bringen immer mit ;D ) genau wie Ralph Lauren! Hier ein Polo kostet 90€ in Amerika bezahle ich 30€( Polo Outlet) also für mich Amerika ist das geilste Land! Da ist alles möglich und ich konnte da auch Leben! Weil da : from nobody to somebody!
    Und die Chubby Sticks - *neid*- geil!
    Freue mich sehr für dich, dass du so viele tolle Sachen gefunden hast :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde besonders der Guess Pulli sieht total schön aus ^-^

    AntwortenLöschen