Sonntag, 23. September 2012

New York - Haul Shopping Ausbeute 2012

Hier kommt der Post, wozu wohl das größte Interesse besteht, meine Shopping Ausbeute aus New York.

Man kann sich dort wirklich dumm und dämlich und vor allem arm shoppen, das bin ich jetzt auch, aber dafür habe ich tolle Sachen :D

Hier zum Vergleich meine New York - Haul Shopping Ausbeute 2011 aus Dezember 2011.

Ein Teil, insbesondere was Kleidung angeht, habe ich ja schon in meinem Outletpost gezeigt, wo ich mich insbesondere mit Kleidung eingedeckt habe.

Hier geht es jetzt um die restliche Ausbeute :)


Forever 21:


Sehr überfüllter Laden, habe mir eine Paul Frank Schlafhose und ein paar Hausschuhe gekauft.


Disney Store:


Diesmal habe ich keinen unnötigen Schnickschnack gekauft, sondern nur ein T-Shirt mit Mini als Lady Liberty mit Strass um die Fackel und ein kleines Mickey Mouse Outfit für meinen Baby-Neffen :)


Souvenirs:


Souvenirs und Mitbringsel brauchte ich diesmal nicht mehr so viele, aber ich wollte unbedingt ein Bilderrahmen und dieser I love NY Smilie fand ich zu niedlich.


FAQ Schwarz:


Aus diesem bekannten Spielwarenladen habe ich mir einen Teddy mitgenommen, ich bin auch noch stark am überlegen, ob ich ihn tatsächlich meinem Neffen gebe oder doch lieber behalte :D


m&m World:


Diese Glitzer-Schüssel war reduziert und ich finde sie schick um die m&m's daraus zu essen, eine kleine Abfüllung mit Sorten, die es in Deutschland nicht gibt musste auch mit, wenn die auch ziemlich teuer sind.


Victoria's Sercret:


Nach langem Suchen habe ich wieder einen BH ohne Spitze gefunden in hellem flieder, die Kosmetiktasche mit dem Parfum ist ein Mitbringsel, an Bodysprays konnte ich auch nicht vorbeigehen vor allem nicht bei einem 3 für 2 Angebot, die große Shoppingbag war mir auf dem Rückflug echt nützlich als Handgepäck.


MAC:


Bei MAC gabs 3 Pinsel für mich den 187 der "nur" 42 $ netto gekostet hat, den 286, der sich gut für die Lidfalte oder Minerallidschatten eignet und einen zweiten 239, der mein Lieblingspinsel ist.
Dazu gabs 4 Refills um mal meine 15er Palette voll zu kriegen, es sind Sumptuous Olive, Expensive Pink, Patina und Grain, dort kosten die Refills 12 $ netto.


Inglot:




Obwohl ich erst einiges an Lidschatten aus Polen mitgebracht bekam, habe ich mir noch 5 neue Farben ausgesucht AMC 55, AMC Shine 08, AMC 62, AMC 68 und DS 434.
Blöd fand ich, dass man anstatt die schöne New York Tüte, nur eine öde schwarze Plastiktüte bekam.


Duane Reade Drugstore:



In der Drogerie habe ich mir nur Revlon Produkte gekauft und zwar den Photoready Primer, einen Just Bitten Kissable Balm Stain in der Farbe 001 Honey Douce, Lipbutter in 025, 050, 010, 060 und 070, sind aber nicht alle für mich :D


Sephora:



Magischer Nagellack Entferner der Eigenmarke, brauche ich ja nicht, habe ich zum Verlosen gekauft ;)

Ich wollte einen der neuen Cubby Stick Farben von Clinique und habe mich für 14 curvy candy entschieden.



Ganz oben auf meiner Wunschliste stand die neue Naked Skin Foundation von Urban Decay und die passende Good Karma Brush, ebenso das Oil Contral Make-up Setting Spray.

Dann hab es noch ein Back-up des 24/7 Glide on Pencil Underground und die neue Farbe Crash.



Die Nars Rouge Palette wollte ich auch unbedingt, sie enthält den Orgasm Blush, sowie ein mattes pink und peach sowie einen goldenen Highlighter. Natürlich habe ich gleich in die eine Farbe reingekratzt :(



Bereits letztes Jahr habe ich mir eine Kat von D Palette gekauft, welche mir jedoch meine Schwester abgeschwatzt hat, sie hat sie mir jetzt nochmal gekauft und da sie so zufrieden ist, habe ich mir eine weitere Palette und zwar die Poetica gekauft.


Macy's



Bei Macy's habe ich mir ein Chanel Quad gekauft und zwar die 08 Vanites, diese Farben habe ich schon lange angeschmachtet und ich wollte die US Version in quadratisch haben.




Zu meinem Michael Kors Geldbeutel wollte ich auch eine neue Tasche für mich ist es die Jet Set Large Chain East West Tote geworden, da ich unbedingt eine Schultertasche wollte und mir die Large Hamilton, die sich meine Schwester geholt hat, nicht so wirklich gefiel. Mit dieser hier bin ich super zufrieden, da sie auch viele Innenfächer hat und ich es so schön ordentlich habe.

Mein Koffer war echt schwer, weswegen ich einiges in den Victora's Secret Shopper gestopft habe und denn dann als Handgepäck nahm, so musste ich zum Glück kein Übergepäck bezahlen.

Ich habe wirklich ordentlich geshoppt und der ganze New York Aufenthalt + Shopping hat mich sicher zwei Monatsgehälter gekostet, aber nächstes Jahr gehts überhaupt nicht weg und übernächstes wohl auch nicht, da kann ja jetzt wieder sparen.

Reviews über die Kosmetiksachen folgen natürlich, aber es wird noch etwas dauern, da ich erst noch genügend Sachen zeigen möchte, die ich mir davor gekauft habe oder interessiert euch etwas besonders dringend?

Was gefällt euch von meiner Ausbeute am besten?


Kommentare:

  1. Du hast tolle Sache von NY gekauft.
    Forever 21 ist super,da kann man alles finden zum kleinen Preis.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. boah boah boah... tolle Sachen!
    Ich finde die NARS Palette sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  3. Soo viele wundervolle Sachen *.*
    Wenn ich mal in die USA fliege kaufe ich mir eine Michael Kors Uhr =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bereits eine Uhr, aber die ist silber und passt jetzt nicht wirklich zu meiner Tasche, brauche eine neue :D

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein Traum-Haul, so viele tolle Sachen! Am meisten interessiert mich die Naked Foundation, kannst du dazu mal irgendwann eine Review schreiben? Das würde mich wahnsinnig freuen, ich hatte sie nämlich schon bei amerikanischen Youtubern gesehen aber selbst in Frankreich beim Sephora habe ich sie dann noch nicht gefunden weil Urban Decay in Europa immer alle Produkte etwas zeitversetzt released (leider). Daher bin ich super gespannt und würde sie selbst gerne mal testen, wenn ich sie in die Finger bekommen könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird sicher folgen, sobald ich sie ausprobiert habe :)

      Löschen
  5. OMG OMG OMG OMG!!!!!! <<<<3 <3 <<<<3
    Gaaaaaaaaaaaaaanz tolle Sachen! *sabber* *sabber*
    Die Urban Decay produkte sind grandios & die NARS palette einfach...Atemberaubend!
    Dazu die ganzen Revlon Lip Butters....hach....
    Und Glückwunsch zum Chanel Quad! Die aus USA sind viel viel viel besser als die aus DE ;)
    Liebste Grüße & drück dich <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich muss mir wohl noch ein Quad von hier besorgen, damit ich die Qualität vergleichen kann :D

      Löschen
  6. Tolle Sachen sind dabei! Ich kaufe mir in New York immernoch im Centery 21 GUESS Taschen! :) Aber an Macy`s und Victoria Secret kann ich auch nicht vorbei gehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guess gabs noch billiger im Outlet, aber mir hat da keine so wirklich gefallen.

      Löschen
  7. toll! meine schwester war auch gerade in ny und hat mir 3 chubbysticks mitgenommen - ich möchte die stadt auch mal unbedingt sehen!

    AntwortenLöschen
  8. Geil, was für super Einkäufe :D
    Vielen Dank nochmal für das Bodyspray, das riecht echt lecker.

    AntwortenLöschen