Sonntag, 30. September 2012

medpex Wohlfühlbox 3. Quartal September

Diesen Monat war die Douglas Box of Beauty für mich ein totaler Flop, da ich die dm Lieblinge Box wohl nie bekommen werde, habe ich mich mal umgesehen, was es noch so für Boxen gibt, die sich auch interessant anhören und vor allem mit gutem Inhalt überzeugen können.

Bei meiner Suche stieß ich schnell auf die Wohlfühlbox, hierbei handelt es sich um eine Überraschungsbox der Versandapotheke medpex, die mit tollen Produkten zum Wohlfühlen und entspannen gefüllt ist.

Die Box erscheint alle drei Monate, also einmal im Quartal und ist limitiert, aber kein Abo.

Ich konnte die Box noch nach Bekanntwerden des Inhalts ergattern, sie ist auch nur begrenzt verfügbar, aber lies sich ohne Stress und überladene Server problemlos abends bestellen, mittlerweile ist sie jedoch auch bereits ausverkauft.
Ich möchte sie aber trotzdem zeigen, da sich so vielleicht jemand für die nächste Box interessiert diese wird Ende November/Anfang Dezember erscheinen.

Die Box kostet nur 5 € zzgl. 2,90 € für Versand, wenn man noch etwas bestellt und auf einen Warenwert von 25 € kommt, ist der Versand kostenlos.


Die Box für diesen Monat ist rot-pink, es ist eine stabile Kartonbox, die sich auch gut als Aufbewahrungsbox für Kleinkram eignet.

Dabei ist auch ein Flyer, auf denen sämtliche Produkte aufgeführt sind mit Angabe der Preise und Artikelnummer, falls man etwas nachbestellen will.

In der Box enthalten ist ein Fieberthermometer von Mucosolvan, da ich noch keines hatte für mich schon mal etwas sehr brauchbares.

Für mich das beste Fullsize Hauptprodukt ist die Listerine Zero Mundspülung, welche diesmal etwas milder sein soll, die 500 ml kosten bereits 4,94 € was schon fast alleine den Wert der Box ausmacht.

Ebenfalls Fullsize sind die Doppelherz Vitamin C + Zink Brausetabletten, die Blutorangen und Granatapfel-Geschmack haben, Vitamine kann man immer gebrauchen, hier sind 15 Stück enthalten für 2,48 €.

Das dritte Fullsize Produkt hat mich besonders gefreut, denn es sind Fruchtsaft-Bären Himbeere, die Apotheke exklusiv sind. Fruchtgummi nasche ich super gerne, hier sind es 200g für 2,25 €.

Auch sehr brauchbar finde ich die 10g Probe des Fenistil Wundheilgel, da ich mich im Büro oft an Papier oder Akten schneide und so die Wunden damit behandeln kann, 20 g kosten 4,60 €.

Von Frohnatur ist eine Trinkampulle Tagesportion  enthalten, welche eine glückliche Stimmung fördern soll, habe bereits gelesen, dass es nicht so gut schmeckt, ich bin gespannt.

Mit dem Bio Lavendel Öl von Taoasis weiß ich nicht wirklich was anzufangen, da ich Lavendelduft eh nicht mag, hier sind die 5 ml für 5,95 € zu haben.

Desweiteren gibt es Proben und zwar:
Mini Tube Handcreme von Eucerin mit 15ml, Orthomol Immun, ein Beutel Sonnetor Nerventee und ein Compeed Basenpflaster.



Ich finde diese Box hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis, für 5 € erhält man auf jeden Fall etwas Brauchbares, ggf. kann man einzelne Sachen auch weiterverschenken.

Auch finde ich gut, dass sie nur alle 3 Monate erscheint und man so nicht zu viel auf einmal bekommt.

Was haltet ihr von der Wohlfühlbox aus der Apotheke?


Kommentare:

  1. Hallo, die hatte ich auch schon mal.
    Schade, dass die schon weg sind, sonst hätte ich bestellt. Für das Geld wirklich tolle Sachen und ein Thermometer könnte ich auch gebrauchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte davon auch schon eine Box und fand die echt gut und auch wenns was ganz anderes ist, finde ich vieles davon nützlich und brauchbar...

    Oft sind Sachen drin für Gelegenheiten, die immer dann passieren, wenn keine Apo mehr geöffnet hat :D

    AntwortenLöschen