Donnerstag, 27. September 2012

MAC Powder Blush Supercontinental Styleseeker LE

Zum Verkaufsstart der MAC Stylesleeker Kollektion war ich gerade in New York, dort war bereits alles interessante ausverkauft und als ich wieder hier in Deutschland war, ging es mir genauso.

Umso erfreuter war ich, dass der Blush Supercontinental doch etwas später bei Douglas noch verfügbar war und ich in problemlos bestellen konnte.

In dem Powder Blush sind 6 g enthalten, welche für 23 € zu haben sind.


Der Blush hat die typische Mac Verpackung mit rundem Döschen und durchsichtigem Deckel.

Supercontinental hat ein Satin Finish und ist damit super weich und seidig, der Auftrag funktioniert problemlos und die Krümelbildung ist nur leicht.

Bei der Farbe handelt es sich um eine tollen Mischung aus Peach Koralle mit einem Hauch Rosa, ohne Schimmer aber auch nicht wirklich matt, was ich so noch nicht in meiner Sammlung habe.

Auch die Pigmentierung ist ausgezeichnet, von nur leicht bis zu einem stärken Ergebnis ist damit alles möglich.


Swatch:


Die Farbe ist echt hübsch, ich finde zwar, dass sie eher etwas für den Frühling/Sommer ist, aber sie lässt sich durchaus auch das ganze Jahr übertragen.

Zudem mag ich rote dunkle Farben eh nicht und dieser Farbton wirkt sehr schmeichelhaft vor allem auf heller Haut.

Der Blush betont jetzt nicht übermäßig meine großen Poren, aber er kaschiert sie auch nicht, auf der Haut fühlt sich der Blush schön glatt an und spendet leichten Glanz.

An der Haltbarkeit habe ich nichts zu bemängelnm morgens aufgetragen ist der Blush auch abends noch bei mir gut sichtbar.


Tragebild:



Ich bin froh, dass ich den Blush doch noch nachträglich ergattern konnte.

Die Farbe gefällt mir super, da sie nicht zu sehr ins korallige und damit ins orange geht, sondern einen schönen rosa Einschlag hat.

Habt ihr auch eine ähnliche Farbe unter euren Blushes?



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe, das schönste Blush aus der Styleseeker Kollektion wie ich finde und es steht dir auch gut. Wie du sagst irgendwie die perfekte Mischung aus Rosa, Peach und Koralle...sehr universell!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schön, aber MAC schreckt mich vom Preis her immer noch ab...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, aber irgendwie bin ich für MAC Blushes zu geizig ;) Ich bekomme bald welche von Louma, mal sehen, wie die sind.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. Den hat mir meine Mama geschenkt :) und ich bin soooooooooooo Glücklich <3
    Meiner Meinung nach, ist das der schönste MAC Blush!
    Die Farbe ist traumhaft schön <3 <3
    Liebte Grüße & Bussi :*******

    AntwortenLöschen
  5. hübsch! vor allem, muss man mit so einem blush gar kein highlighter mehr verwenden, sehr praktisch sowas =)

    AntwortenLöschen