Samstag, 1. September 2012

Let's go to New York again

So schnell vergeht die Zeit, morgen um diese Uhrzeit habe ich schon fast einen halben Tag in New York hinter mir.

Die Woche wird sicherlich auch wieder schnell vorbei sein, aber hoffentlich habe ich danach schöne Eindrücke gesammlt, tolle Fotos gemacht und eine große Shopping Ausbeute.

Wie im Dezember werden wir wieder das Woodburry Common Premium Outlet besuchen und auf die Aussichtsplattform des Rockefeller Center gehen ebenso wie eine Fahrt mit der Staten Island Ferry.

Zum ersten mal werden wir eine richtige Stadtrundfahrt machen, das 9/11 Memorial besuchen und in ein Musical sehen, ganz besonders freue ich mich auf den Hubschrauberrundflug.

Kosmetikshopping bei Sephora, MAC, Inglot, Duane Reade usw. freue ich mich auch schon.

Wir sind von Sonntag bis Sonntag weg und solange werdet ihr hier nichts von mir hören, da ich keine Lust auf vorbloggen habe und der Blog auch mal eine Woche ruhig bleiben kann.

Danach habe ich noch die Woche Urlaub, um mich auszuruhen, wenn ich wieder fit bin, werde ich mich melden und ihr könnt dann meine Reiseberichte lesen.

Meinen Koffer habe ich langsam auch gepackt und meine Kosmetiktasche ist auch schon voll, ich werde heute früh ins Bett gehen, denn wir fahren morgen schon um 5 Uhr los.

Wünsche euch eine schöne Zeit und wir lesen uns sicher wieder nach dem 09.09.12.


Kommentare:

  1. *neid :D

    Aber ich wünsch dir ganz viel Spaß :)

    Gibt leider so viele Sachen, die durch das Gewicht einen eBay- Kauf unmöglich machen und ich brauch doch neue Leaves- Candles von Slatkin hrmpf :D

    Pass auf dich auf und flieg vorsichtig ;) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebes! Ich freue mich sehr sehr für DICH!
    Ich wünsche Dir/Euch sehr sehr viel Spaß :)
    Ich freue mich auf deine Bilder :)
    Werde dich vermissen....
    Liebste Grüße & drück dich
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir auch ganz ganz viel spaß und komm gesund wieder!! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Die Fahrt auf der Staten Island Ferry habe ich auch schon zweimal gemacht. Ist aber total unspektakulär! Würde ich nicht ein zweites Mal machen! :) Ansonsten viiiiel Spaß in New York! Ich liebe diese Stadt! Und vergesst nicht bei schönem Wetter durch den HIgh Line Park zu schlendern! Stadtrundfahrt haben wir auch gemacht. Die Nachtfahrt durch NY/Brooklyn ist sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Reise, viele tolle Erlebnisse und natürlich gute Shopping-Ausbeute! Bei der Gelegenheit auch einen besseren Dollar-Kurs!
    Ich hoffe, Du teilst Deine Fotos und die mitgebrachten Kosmetika mit uns.
    GLG

    AntwortenLöschen