Dienstag, 25. September 2012

Douglas Box of Beauty September 2012 - Überraschungsbox

Als man die Box of Beauty bei Douglas für den Monat September zusammen stellen konnte, befand ich mich gerade in New York.

Am Anfang fand ich diese Tatsache eigentlich ganz gut, da mittlerweile bekannt ist, dass man die Box so gegen 3 Uhr morgens zusammen stellen kann, durch die Zeitverschiebung ist so Dienstag morgen 3 Uhr, bei mir erst Montag 21 Uhr gewesen.
Dank dieser 6 Stunden Unterschied, machte ich mich zu einer angenehmen Zeit dran, meine Box über das Handy im Hotel mit meinen Wunschproben zu füllen.

Ich konnte mir entspannt alles aussuchen, aber als es plötzlich ans abschicken der Zusammenstellung ging, wurde mir ständig ein technischer Fehler angezeigt, ich habe es mehrmals versucht, aber es hat einfach nicht geklappt.

Ich hatte mir unter anderem das Jimmy Choo Parfum ausgesucht und insbesondere die Luxusprobe der Orlane Creme de Nuit ausgewählt, was wohl auch die begehrtesten Produkte waren, da sie kurze Zeit später bereits als vergriffen angezeigt wurden.

Somit blieb mir nichts anders übrig, als mir die Überraschungsbox zustellen zu lassen, welche heute ankam.



Mit den ausgewählten Proben bin ich absolut nicht zufrieden, da ich mir keine einzige davon freiwillig ausgesucht hatte.

Von den beiden Hauptprodukten dem NYX hätte mich nur der Jumbo Pencil in Black Bean interessiert, die Glitter Cream Palette ist selbst mir als Glitzerliebhaber viel zu grob und übertrieben glitzrig, zudem ist diese cremige Konsistenz auch absolut nichts für mich.

Die Hauptprodukte haben bisher nicht immer zu 100% meinen Geschmack getroffen, dafür habe ich mich umso mehr über die Proben gefreut, so dass sich die 10 € für die Box auch noch gelohnt haben.

Dies ist hier absolut nicht der Fall und ich werde daher auch meine Box zurückschicken.

Artdeco All in one Mascara (3 ml)
Ich hatte die Mascara bereits in groß und fand sie ok, aber jetzt nicht so gut, dass ich sie nochmals kaufen würde, daher hätte ich sie mir auch nicht als Probe ausgewählt, vor allem da man solche Mascaraproben oft genug bei Bestellungen durch einen Code gratis bekommt, davon habe ich auch noch welche rumliegen.

Venus Sea Salt Body Scrub (50 ml)
Ein Produkt, dass mich nicht gerade interessiert und dass regulär für 1,95 € zu haben ist, würde ich niemals auswählen.

Boitherm Eau Océane Bodylotion (10 ml), Körpergel (10 ml) und EdT (1,5 ml)
Parfümproben bekommt man bei jeder Bestellung hinterher geworfen und Bodylotion und Körpergel in so unhandlichen Sachets mit wenig Inhalt hätte ich auch nie und nimmer ausgewählt.

Jil Sander Everose Bodylotuin (30 ml)
Ich habe mittlerweile genügend Bodylotions und hätte daher auch keine weitere gewählt.

Für mich sind daher sämtliche Proben unbrauchbar, ich schaue bei der Auswahl in erster Linie nach neuen Produkten, die mich interessieren und ja ich schaue auch auf den jeweiligen Wert.

Somit ist diese Box für mich unbrauchbar und einfach nur Schrott, weshalb ich sie morgen gleich zurück schicken werde.

Auf die Box für Oktober freue ich mich schon, da das Hauptprodukt eine Bodybutter von Soap & Glory sein wird, für mich bisher das beste Hauptprodukt.
Diesmal ist die Auswahl etwas später dran, aber ich kann mir meine Proben wieder selber aussuchen.

Wie fandet ihr die Proben für September?
Habt ihr schon mal eine Box of  Beauty zurückgeschickt?




Kommentare:

  1. Da mich die Probenauswahl nicht wirklich interessiert hat und ich Probleme hatte meine zweite Box zu füllen, habe ich mir eine Überraschungsbox zusenden lassen.
    Bis auf das Venusprodukt (ich hatte stattdessen den Blond Conditioner) habe ich die selbe Box bekommen und ich find sie gut. :D
    mMn mal eine nette Ü-Box, aber Meinungen sind halt verschieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die Box bisher noch nicht mal bestellt. So Beiträge machen es auch nicht gerade Notwendig.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich war auch irgendwie enttäuscht :( Die Mascaraprobe finde ich zwar schön, aber irgendwie hat mich die Box nicht umgehauen. Ich sehe das mit der Palette übrigens genau so wie du und weiß auch gar nicht wer auf die Idee kommt sowas herzustellen!

    AntwortenLöschen
  4. Mit meiner Box war ich sehr zufrieden.=) Suche mir aber jedes Mal die Box aus, damit ich nicht allzu enttäucht bin^^

    AntwortenLöschen
  5. Genau wie bei dir; war es bei mir auch .Wollte auch unbedingt die beiden Sachen haben und dann ging nichts mehr:-(Schade hätte so gern die Creme und die Parfumprobe gehabt.Naja im Endeffekt war sie dann doch ok die Box.

    AntwortenLöschen