Donnerstag, 2. August 2012

New York again in summer - Noch ein Monat

Die meisten werden ihre Ferien oder ihren Urlaub mit Sonne, Strand und Meer verbringen, für mich ist das absolut nichts ich mag weder die Hitze noch kann ich richtig schwimmen und von der Bikini-Figur wollen wir mal gar nicht erst anfangen, daher gehts für mich ein zweites mal nach New York.

Ich war zwar erst letzten Dezember dort, aber es gibt soviel zu entdecken und dieses mal möchten meine Schwester und ich New York im Sommer erleben.

Eine Fahrt zur Freiheitsstatue und ein Besuch auf der Aussichtsplatform des Rockefeller Centers müssen auf jeden Fall nochmal sein, ebenso wie der Outletbesuch, auch wenn der Dollar leider sehr viel schlechter steht.

Was wir neu machen wollen ist ein Helikopterflug, eine Busrundfahrt und ein Musicalbesuch.

Sonst natürlich Shopping, Essen gehen usw. die 7 Tage von 02. - 08.09. werden sicher auch schnell vorbei sein.

Da meine bisherige Kosmetikreisetasche schon ziemlich alt und hässlich war, habe ich mir bei TK-Maxx eine neue gekauft, dort hatten sie Taschen von Oilily und meine war von 45 € auf nur 20 € reduziert.


In der neuen Tasche hat mein Zeug genügend Platz und wird auch gut verstaut.

Sie hat vor dem eigentlichen Fach noch ein kleines Fach mit Reißverschluss und auch innen befinden sich praktische Abtrennungen.

Ich bin froh ein tolles Schnäppchen ergattert zu haben, da ich sonst TK-Maxx überhaupt nicht mag.


Habt ihr eine schöne Kosmetiktasche, die ihr auf Reisen benutzt?
Wo geht es für euch in den Urlaub hin?


Kommentare:

  1. Oh Gott, ich beneide dich wahnsinnig! Ich war 2006 das erste und bisher einzige Mal in NY für zwei Wochen im September / Anfang Oktober und ich habe alles gemacht, was du oben beschrieben hast. The Lion King habe ich gesehen :)) & dann bin ich auch noch spontan auf ein James Blunt-Konzert gegangen :). Ich wuensche euch ganz viel Spaß. Geht ihr das 21st Century - Outlet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dahin auch, aber wir machen auch eine Bus-Fahrt ins Woodbury Outlet das ist eine kleine Stadt mit vielen Geschäften und nicht soooo voll wie das Century da wollen wir aber mit mehr Zeit auch nochmal hin, da wars im Winter so voll und warm mit den Jacken.

      Löschen
  2. Ohh wie schön :)
    Ich liebe Oilily Designs und Taschen und habe auch ganz viele *-*

    Hab da sogar kürzlich einen Post zu geschrieben :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen