Sonntag, 12. August 2012

Kiko Haul : Brush Cleanser, Cleansing Face Brush, Water Eyeshadow, Creamy Lipgloss

Gestern war ich mit meiner Schwester im Kino um mir Ted anzusehen, echt witziger Film, wir haben so gelacht :D

Da wir ins Kinopolis gefahren sind, wo sich daneben das Rhein-Neckar-Zentrum befindet, welches nun auch einen Kiko Store hat, wollte ich da unbedingt hin.

Musste sonst immer nach Ludwigshafen in die Rhein-Galerie fahren, aber das RNZ liegt eh auf dem Weg zu meiner Schwester, da komme ich viel leichter vorbei.



Viel habe ich mir nicht gekauft, aber es sind 4 Sachen geworden:

1. Brush Cleanser 5,90 €
Bisher nutze ich meistens eine Pinselseife um meine Pinsel zu waschen, da dies aber immer lange dauert und soviel Dreck macht, möchte ich für zwischendurch mal einen flüssigen Reiniger ausprobieren, dieser hat wenigstens eine Sprühflasche, was ich ganz praktisch finde.

2. Cleansing Face Brush 5,90 €
Diese Bürste hat mich ganz stark an die Shiseido Gesichtsreinigungsbürste erinnert.
Da eine zweite wesentliche günstigere Alternative nicht schaden kann, habe ich sie mal mitgenommen.
Sie hat wirklich schöne weiche Borsten, aber einige stehen ab und sind beim Drüberstreichen ausgegangen, die Silikonnoppen sind hier eher härter, bin gespannt wie sie sich bei Benutzung macht.

3. Water Eyeshadow 227 8,90 €
Ich habe bereits einen dieser Water Eyeshadows und benutze ihn wirklich gerne, er krümelt kaum lässt sich leicht auftragen und die Farbe strahlt und schimmert auch super. Habe mir eine silbrige Farbe ausgesucht.

4. Lavish Lips Creamy Lipgloss 02 bright red 6,90 €
Dieser an einen Chubby Stick erinnernden Stift stammt aus der aktuellen LE von Kiko, ich habe ihn mir mal mitgenommen, um mit den Clinique Stiften zu vergleichen.
Normal mag ich rot ja nicht so aber beim Swatchen hat mir die Farbe gefallen, hoffe auf den Lippen bleibt es auch so.


Über die einzelnen Produkten werden noch Reviews folgen, nachdem ich ausgiebig getestet habe.

Habt ihr vielleicht eine meiner neuen Errungenschaften schon?

Welches Produkt interessiert euch am meisten?


Kommentare:

  1. Die Sachen sind alle ganz interessant? Wie heißt der Ton des Water-Eyeshadows?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibts nur Nummern und meiner ist die 227 :)

      Löschen
  2. Den Cleansing Face Brush find ich total interessant. Ich kenn auch nur die von Shiseido, deshalb bin ich gespannt, wie diese so ist!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen =)
    Was genau ist ein Water Eyeshadow?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Lidschatten, die man trocken und nass auftragen kann und einen schönen Schimmereffekt haben, irgendwie sieht man die nur auf der italienischen HP und nicht auf der deutschen.

      Löschen
  4. echt super Einkauf... muss auch mal wieder zu kiko!

    AntwortenLöschen
  5. Hmm dieser Creamy Lipgloss sieht interessant aus :) Ich hoffe du berichtest nach dem Test^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Gesichtsbürste müsste ich mir auch mal näher anschauen, da Shiseido wirklich teuer ist, obwohl die Qualität wirklich toll ist.^^

    AntwortenLöschen