Donnerstag, 30. August 2012

Inglot Full Metal Eyeliner 528

Bei meinen Augen Make-up  benutze ich in letzter Zeit gerne einen Eyeliner, da es das AMU einfach vollständiger erscheinen lässt.

Am besten komme ich mit Stiften zurecht, da ich damit am leichtesten einen geraden Strich hinbekomme.

Ich habe mir daher von Inglot den Full Metal Eyeliner in der Farbe 528 mitbringen lassen.

Der Stift enthält 0,24 g hier kostet er 12 €, ich habe ca. 7 € als polnischen Preis gezahlt.


Bei den Full Metal Eyelinern handelt es sich also um Stifte mit metallischem Schimmer.

Sie können neben der Funktion als Eyeliner auch auf der Wasserlinie oder als Lidschatten verwendet werden, am hinteren Ende befindet sich ein kleines Schwämmchen zum verwischen.

Die Hülse des Stifts ist silber glänzend und wirkt sehr edel die Deckel lassen sich auf beiden Seiten leicht abnehmen, auf dem einen Deckel ist auch die Farbbezeichnung erkennbar.


Die Full Metal Eyeliner sind nicht wasserdicht halten auf dem Auge aber sehr gut.

Bei meiner Farbe 528 handelt es sich um ein schön schimmerndes helles braun.

Die Farbe kommt durch herausdrehen nach oben, es gibt keinen Spitzer.

Die Mine ist schön weich und gleitet einfach über das Auge, ich bekomme problemlos einen geraden Strich hin.


Swatch:



Das Braun enthält keinen Glitzer aber man sieht dass es einen tollen Schimmer hat.

Die Farbe lässt sich schön gleichmäßig und deckend auftragen.

Fährt man ein paar mal mit dem Finger über den Swatch verschwindet die Farbe, auch mit Augen Make-up Entferner lässt sich der Eyeliner problemlos entfernen.


Tragebild:



Besonders zu goldenen, hellbraunen und rosanen Lidschatten passt der braune Eyeliner wunderbar.

Der Eyeliner rundet ein dezentes Make-up prima ab.


Habt ihr auch einen braunen Eyeliner?
Womit kombiniert ihr ihn am liebsten?


Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt habe ich die Eyeliner von Inglot noch nie wahrgenommen. Ich bin immer so mit meiner Palettenzusammenstellung beschäftigt, dass ich alles andere verpeile :D
    Aber die Farbe ist wirklich schön, perfekt für ein dezentes MakeUp! Das muss ich auch mal ausprobieren, sonst pinsel ich mir ja immer nur nen schwarzen "Balken" auf die Augen :D

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich sehr schön! ich hab auch einen von inglot und finde das design auch sehr edel
    ich benutze fast nur braunen kajal, der passt irgendwie immer und ist nicht so hart wie schwarz, mein liebling ist der teddy von mac, hält auch super auf der wasserlinie

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist sehr schön und vor allem soo natürlich und harmoniert sehr schön mit deiner Augenfarbe...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich schön und passt sehr gut zu dir :)
    Inglot Sachen sind wirklich toll!
    Liebste Grüße & bussi :****

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch und in Kombi mit der Naked Palette von UD sieht er super schön aus.
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Kajal sieht toll aus, wo kann man den denn bestellen ? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nirgends, den kann man nur bei Inglot kaufen oder sich aus Polen mitbringen lassen...

      Löschen