Dienstag, 14. August 2012

Großer Inglot Haul dank der lieben Karo

Heute war für mich besser als Weihnachten, denn das Paket der lieben Karo kam an, in dem sich meine riesige Inglot Bestellung befand.

Wie ihr *hier* sehen konntet war Karo in Warschau / Polen und hat ordentlich bei Ingot geshoppt, der Großteil des Einkaufs war jedoch für mich, denn Karo hat sich als meine Personal Shopperin angeboten und durfte für 250 € Ingot Sachen kaufen.

Ein Drittel davon gehört meiner Schwester, denn Karo war so lieb auch für sie etwas mitzubringen :)


Besonders gefreut habe ich mich über die Inglot Tüte, denn sie zeigt den Inglot Store in New York in dem ich selbst schon war und den ich in 3 Wochen erneut besuchen werde :D bin gespannt ob die da auch solche Tüten haben.

In meiner Tüte befindet sich folgendes:
30 eckige Lidschatten, 2 10er Paletten, 2 5er Paletten, 8 Pinsel, eine Pinselrolle, ein AMC Lipgloss, ein Eyeliner, Make-up Wipes und Make-up Remover.

Hätte ich die Sachen in Deutschland gekauft müsste ich dafür über 450 € hinlegen, so war es über 200 € weniger, es lohnt sich wirklich Kontakte nach Polen zu haben :D

Meine Schwester und ich sind jetzt fürs erste mit Schminkzeug versorgt, werden aber sicher bei Inglot New York was finden, wenn wir selbst da sind, denn dort sind die Sachen zwar nicht so billig wie in Polen, jedoch nicht so teuer wie in Deutschland.

Am Wochenende werde ich mich intensiv mit den Sachen befassen und meine Paletten füllen, nach und nach werde ich auch alle Farben und Produkte vorstellen.

Nochmals vielen Dank an die liebe Karo, dass sie mir so tolle und viele Sachen mitgebracht hat :D


Was könnt ihr von Inglot empfehlen?


Kommentare:

  1. Oooooh wie geil, hätt ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  2. :) <3 :) <3 :) <3
    Sehr sehr sehr sehr GERNE meine liebe! :*******
    Immer wieder werde ich Dir gerne etwas mitbringen!
    Du hast so tolle Sachen ausgesucht!
    Die Pinsel...bin echt gespannt :D
    Ich habe auch einen - Crease Pinsel...wird bald getestet!
    Und deine Lidschatten-Bäääääm!- voll hammer!
    Freue mich auf deine Swatches!
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Lidschatten und Geleyeliner von Inglot. Die sind wirklich top! Und bitte zeig deine Ausbeute noch im Detail mit Swatches, ja?! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gott! wie heftig ist das denn :D Hätt ich auch gern :D Ich hab leider immer noch gar nichts von Inglot :(

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuh bin gespannt =) ich muss auch noch so viele Inglot Sachen zeigen :D

    AntwortenLöschen