Freitag, 31. August 2012

Gewinnspielauflösung: New York Personal Shopping

So mein Gewinnspiel ist gestern ausgelaufen, und es wird Zeit den Gewinner zu verkünden.

Diesmal gab es 23 Teilnahmen schon wesentlich mehr als bei meinem letzten New York Christmas Shopping Gewinnspiel.


Bei dem Gewinnspiel konnte man sich anhand von verschiedenen Teilnahmemöglichkeiten Gewinnchancen verdienen, die auch die Preise des jeweiligen Gewinns bestimmen.





Von den 23 Teilnahmen haben die meisten nur den Kommentarbeitrag genutzt, welcher ein Peronal Shopping von 10 $ ergibt, davon gab es sogar eine anonyme Teilnahme, denn das Gewinnspiel war für alle Leser nicht nur GFC gedacht.

2 Teilnehmer haben über das Gewinnspiel gebloggt, was 15 $ Personal Shopping ergeben würde.

Für 20 $ Personal Shopping, sollte man sich etwas kreatives zum Thema New York ausdenken und ich habe wirklich 4 ganz tolle Beiträge bekommen, die ich auch unbedingt zeigen möchte:



Nageldesign von lfcmaus

Lippen Make-up mit MAC New York Apple von Anna-Lena

Glitzer AMU + Nageldesign von Steffi

AMU von Sweet Cheeks

Echt alles super tolle Einfälle und das alles nur für mich, ich habe mich wirklich sehr gefreut.


Für die Ermittlung des glücklichen Gewinners hilft mir Fruitmachine:


Herzlichen Glückwunsch an Sanie, welche sich ein Victoria's Secret Bodyspray wünscht.
Melde dich bitte bis morgen bei mir, damit wir alles klären können :)


Da die Revlon Lipbutters zu den am häufigsten genannten Produkten zählen, habe ich mir spontan überlegt eine nach Wahl davon an die Teilnehmer des Kreativbeitrags zu verlosen.

Hier hat Fruitmachine folgende Gewinnerin ausgespuckt:


Herzlichen Glückwunsch an Anna-Lena.
Melde dich auch bitte bei mir, welche Lipbutter bald dir gehören soll.


Alle, die nicht gewonnen haben brauchen nicht traurig sein, ich werde einiges aus New York mitbringen, dass es dann auch bald zu gewinnen geben wird.

Nächstes mal werde ich wohl gleich ein Set für Kommentarteilnahmen und ein Set für Kreativbeiträge zusammenstellen und dies auch für Nicht-Blogger zulassen, damit jeder die gleichen Chancen habt, wie findet ihr das?

Die beiden Gewinnerinnen sollten sich bitte umgehend bis morgen bei mir melden, weil ich Sonntag ganz früh bereits fliege :)




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)!
    Und dir nochmal ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ;)
    Ich finde auch das die Fotos toll :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich sehr über den Gewinn :) Werde dir gleich eine Mail schreiben - vielen,vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die zwei Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich mit den Gewinnerinnen und wünsche Dir Faralalia eine ganz tolle Reise nach NY und ganz viel Spaß!
    LG Sommernacht!

    AntwortenLöschen
  6. Super, ich freue mich total und wünsche dir auch viel Spaß in NYC, mail ist raus :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Beiträge und Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :-)

    AntwortenLöschen