Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller 10.08.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Schon wieder konnte ich keine dm Lieblinge-Box ergattern.
2. Anstehende Erkältungen werden von mir frühzeitig mit Medikamenten abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt ist eine, die ich mir zumindest selbst belege.
4. Ich brauche Fakten und keine Binsenweisheit.
5. Der Austausch von Beautygeheimnissen kann sehr interessant sein.
6. Schokolade ist die Wurzel allen Übels. Aber sie schmeckt so lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Duschen, morgen habe ich mit meiner Schwester TED im Kino ansehen geplant und Sonntag möchte ich meinen Wäscheberg erledigen !


Kommentare:

  1. ah super vielen Dank für die Infos :)

    Dann hab ich jetzt zumindest nen Plan was ich mir da bald bestellen werde :)

    Danke dir :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja immer noch nicht, was ich von Ted halten soll. Angucken oder nicht?! Erzähl mal bitte, wie er dir gefallen hat, wenn du drin warst.

    AntwortenLöschen