Samstag, 11. August 2012

Französischer Wein Kreativ Make-up

Auf dem Blog von Anique auf culte du beau gibt es anlässlich des ersten Bloggeburtstags das tollste Gewinnspiel dass ich je gesehen habe, die Preise sind echt der Wahnsinn.

Dass man dafür etwas tun muss, war auch klar und Anique hat sich einen Kreativbeitrag zum Thema Frankreich gewünscht.

Nunja, ich bin ja nicht gerade ein Schminkprofi und auch nicht besonders kreativ aber ich habe mir dennoch etwas ausgedacht.

Mein Thema ist französicher Wein:



Also habe ich mir mal ein paar Weintrauben auf das Gesicht gepinselt und noch ein Weinglass dazu :D

Oh man das ist echt viel schwerer als es aussieht sich selber das Gesicht zu bemahlen, hätte nicht gedacht, dass ich dafür einige Stunden brauche und es ist auch erst beim zweiten Versuch halbwegs vorzeigbar geworden.

Da ich über Foundation nicht richtig malen konnte musste ich es auf dem ungeschminkten Gesicht machen, daher sieht meine Haut nicht so toll aus, aber es geht ja um das was darauf ist :)

Ich denke man erkennt ganz gut, dass es blaue Trauben sind auch, wenn meine nicht so dunkel geworden sind.


Es war auch gar nicht so einfach das ganze zu fotografieren, da entweder die Trauben oder das Glas nicht ganz drauf gepasst haben, aber ich habe es doch noch irgendwie geschafft.

Jedenfalls hat es großen Spaß gemacht, sich mal etwas ausgefallenes auszudenken und dass dann auch kreativ im Gesicht umzusezen.


Die Aussicht auf die zu gewinnenden Preise, ist aber einfach zu verlockend, auch wenn meine Idee vielleicht für einige etwas doof und bescheuert ist ;)

Ich nehme mal meine Chancen war und mache für das Kreativgewinnspiel und das Kommentargewinnspiel mit, vielleicht habe ich ja bei einem Glück :)

Wenn ihr auch noch schnell teilnehmen wollt schaut euch hier sämtliche Regeln an: http://culte-du-beau.blogspot.de/2012/07/1-bloggeburtstag-das-gewinnspiel.html

Ich bin schon sehr auf die Ideen der anderen gespannt.


Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja eine tolle Idee gehabt. Glaube ich dir sofort, dass das sehr aufwendig war. Viel Glück fürs Gewinnspiel ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich deinen tollen Beitrag sehe, denke ich mir mein AMU ist ein Witz dagegen solche Ideen wären mir gar nicht gekommen :>

    AntwortenLöschen
  3. coole idee, ich drück dir die daumen

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück liebes!
    Einen schönen Samstag :)

    AntwortenLöschen