Montag, 13. August 2012

Douglas Box of Beauty August 2012 - Meine dritte Box

Diesmal ging es wirklich super schnell, nicht mal eine Woche hat es gedauert und schon war die Douglas Box of Beauty für den Monat August bei mir.

Ich habe sie morgens um halb 5 ausgesucht und bekam alles was ich wollte, so scharf war ich auf die ganzen Parfüm-Miniaturen nicht, habe aber diesmal auch eine ausgewählt.

Dies ist der Inhalt meiner Box:



Das Hauptprodukt in dieser Box war ein BeYu Star Gloss, diesen Lipgloss konnte man in der Farbe 36 oder 108 bekommen, es war also Zufall, man konnte ihn sich nicht aussuchen.

Ich habe mir die Nr. 108 gewünscht, die ich zum Glück auch bekam, es ist ein rosa Ton mit silbernem Glitzer.


Der Lipgloss war in Folie verschweißt, was ich sehr gut finde, denn so kann man sich wirklich sicher sein, dass er unbenutzt wird und es sich nicht um eine Rücksendung oder so handelt.

Der Lipgloss hat einen Inhalt von 5 ml und kostet bei Douglas 8,95 €.

Auftragen kann man ihn mit einem Schwamm-Applikator.


Der Lipgloss ist helles rosa und die Glitzerpartikel in silber sind eher grob und deutlich sichtbar.

Es glitzert wirklich sehr stark, wer Glitzer nicht so mag, wird mit dem Gloss wohl nicht glücklich sein.


Auf den Lippen finde ich ihn eigentlich ganz hübsch, er färbt nur minimal aber der Glitzer kommt schön raus.

Er fühlt sich bei mir jetzt nicht super rauh an aber man spürt den Glitzer leicht.

Der Gloss riecht für mich leicht aber eher chemisch, aber es stört nicht, da der Geruch schnell verfliegt.

Das klebrige Gefühl hält sich in Grenzen, er ist schon klebrig, aber nicht so dass es unangenehm ist.

Die Haltbarkeit ist okay, aber man hat nichts mehr vom Gloss und nur Glitzer an den Lippen oder sonst wo im Gesicht, das ist nicht so toll.

Ich finde den Lipgloss ganz ok, er ist jetzt nichts besonderes und Glitzerglosse habe ich eigentlich genug.


Als Proben habe ich mich für diese 4 Produkte entschieden:


1. Gucci Guilty Parfüm Miniatur
Es handelt sich hier um eine Miniversion des Eau de Toilette.
Es sieht genauso aus wie das Große und hat einen Inhalt von 5 ml.
50 ml sind derzeit bei Douglas im Angebot für 49,95 €.
Die Probe hat somit einen Wert von 4,99 €.

2. Shiseido Bio Performance Super Restoring Cream
Da ich in den beiden anderen Boxen bereits Shiseido Produkte dieser Serie ausgesucht hatte, wollte ich auch die passende Creme haben, damit ich dann alles zusammen ausprobieren kann.
50 ml kosten hier stolze 106 €, die Probe von 7 ml hat somit einen Wert von 14,84 €.

3. Biotherm Eau Oceane Gelee
Nennt sich Gelee ist aber eigentlich das gleiche wie eine Bodylotion.
Der Duft riecht etwas männlich so meeresfrisch halt, aber nicht schlecht, für den Sommer schön erfrischend.

Die Probe ist mit 75 ml sehr groß, 200 ml kosten 24,95 €, die Probe somit 9,35 €.

3. Rodial Gesicht Dragons Blood Gel
Habe ich noch nie von gehört, aber klingt irgendwie interessant Drachen Blut höhö
Teures Zeug da 50 ml 82 € kosten, die Probe enthält 7 ml, somit ein Wert von 11,48 €.

Meine Box für August hat somit einen Wert von 49,41 €.

Ich fand die Box jetzt ganz ok auf jeden Fall besser als die davor.

Nächsten Monat werde ich in New York sein, bin gespannt wann und ob ich es überhaupt dort schaffe was zusammen zu stellen.

Wart ihr zufrieden mit eurer Box?
Kennt ihr eines der Produkte oder habt ihr völlig andere Sachen ausgewählt?


Kommentare:

  1. Hmm also meine sollte morgen oder so eintrudeln, aber hmm.. kA, ob ich sie behalte. Der Gloss is so gar nicht mein Ding und muss mal gucken, wie ich es handhabe =/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipgloss sieht sehr schön aus :) Steht dir sehr gut :)
    Liebste grüße :*****

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe andere Produkte ausgewählt. Den Lipgloss hab ich noch gar nicht geöffnet, weil ich schon aus anderen Boxen solch einen Gloss bekommen habe! Ansonsten find ich die BoB weiterhin SUPER! :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Auswahl war doch etwas anders als Deine. Bei dem Drachenblut-Zeug hab ich auch überlegt, ob ich es haben will, hab mich dann doch dagegen entschieden.
    Den Gloss habe ich auch bekommen, aber da ich schon einige Glitzer-Glosse habe, hab ich mich nicht so sehr darüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Auswahl :-) Und du fliegst wieder nach New York? Ich bin dezent neidisch :D

    AntwortenLöschen