Dienstag, 7. August 2012

Douglas Box of Beauty August 2012 - Meine Auswahl

Heute war es wieder soweit, es ist der erste Dienstag des Monats und die Douglas Box of Beauty für August kann zusammen gestellt werden.

Bereits letzten Monat hat mir das neue System nicht gefallen, bei dem es keine festen Zeiten gibt, aber anscheinend sind die Sachen immer gegen 4 Uhr morgens erhältlich, was für mich ganz gut ist, da ich um diese Zeit oft wach werde, um auf Toilette zu gehen und ich mir somit problemlos die Proben für meine Box aussuchen kann und auch noch jedes Produkt vorhanden ist.

Das Hauptprodukt dieser Box ist ein Beyu  Star Gloss n der Farbe 36 oder 108, diesen Lipgloss durfte man sich nicht aussuchen, muss muss ich also überraschen lassen, ob man die helle oder dunklere Version bekommt. Ich hätte gerne den hellen Gloss, mal sehen welchen ich in der Box haben werde.

Dieses mal war die Auswahl an Proben wieder sehr gut, wobei eindeutig Produkte für Anti-Aging hauptsächlich vertreten waren.

Hier zeige ich euch die ganze Auswahl:




Bei dem Douglas Kajalstift handelt es sich um ein weiteres Originalprodukt und auch das Trockenshampo und der Douglas Augen-Make-up Entferner mit jeweils 50 ml gibt es so zu kaufen.

Für August gibt es sogar 3 Parfüm Miniaturen zur Auswahl.


Für mich ist es folgendes geworden:



Die Shiseido Creme - ich habe in den Boxen zuvor schon Produkte aus dieser Serie ausgewählt, und teste gerne alles zusammen, von daher kam mir die Probe sehr gelegen.

Drachen Blut Serum - klang für mich von den ganzen Seren am interessantesten und hat auch den meisten Inhalt :D

Gucci Guilty Parfüm Miniatur - ich schwankte zwischen einer weitern Gucci Flora Bodylotion, damit ich alle drei habe, aber da ich insbesondere durch die letzte Box schon genügen Lotionen habe, wurde es doch das Parfüm.

Biotherm Ozean Körpergelee - Ich stelle mir ein kühles Gel für die Haut mit angenehmen Duft sehr erfrischend vor und mit 75 ml lässt sich auch ordentlich testen, für mich war dies das beste Produkt.


Ich bin jedenfalls diesen Monat mit meiner Box sehr zufrieden und freue mich wieder, wenn diese bei mir eintrifft.

Nächsten Monat werde ich ja im Urlaub sein, bin mal gespannt, ob ich mir dort, wenn ich nur begrenzt über das Handy Internet habe, auch noch Abends meine Box mit "guten" Produkten füllen kann.


Wie fandet ihr die Auswahl für den Monat August?
Welche Proben sind in eure Box gewandert?


Kommentare:

  1. Haha :), musste vorhin bei der Zusannenstellung daran denken, ob du wohl auch wieder wach bist ;)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich für ganz andere Pdukte entschieden! Aber ich bin mit meiner Auswahl diesmal mehr als zufrieden! Freu mich nun schon aif die Box! :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Auswahl war ich auch zufrieden und eigentlich bin ich auch keine dieser Meckerer, aber um kurz vor 8 waren schon 2 Produkte weg (Kajal und Mascara) und beim letzten Mal, da habe ich die Box erst um 11 zusammengestellt und es war nur ein Prdoukt vergriffen... Ich weiß nicht ob diese Zusammenstellungszeiten nicht doch viel besser waren?!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir alle 3 Minaturen geholt, weil ich Miniaturen einfach toll find und von Estee Lauder die Tagespflege :)

    AntwortenLöschen
  5. Tut mir leid, dass du keine bekommen hast :( Aber ich hatte auch nur Glück. Die Seite wurde bei mir gar nicht geöffnet und wenn meine frühere Mitschülerin nicht mitgedacht hätte, dann wär ich auch ohne rausgegangen!
    Ich hoffe du bekommst beim nächsten Mal eine :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Box ist sogar heute schon angekommen O_O

    AntwortenLöschen