Montag, 6. August 2012

CHANEL Illusion D'Ombre Eyeshadow 88 Abstraction

Als ich erfahren habe, dass Chanel zwei neue Farben der Illusion D'Ombre Eyeshadows herausbringt, war ich sofort interessiert, bisher habe ich die 84 Epatant und ich wollte unbedingt noch weitere Farben haben.

Da ich mich bisher nicht wirklich entscheiden konnte, ist es bei dem einen geblieben, was sich aber nun geändert hat, da ich die wunderschöne Farbe 88 Abstraction entdeckt habe.

Zudem kam eine weitere Rabattaktion bei Parfümerie Pieper, 20% locken mich jedes mal an.

Für den Lidschatten mit 4 g, welcher regulär 30 € kostet, habe ich somit 24 € bezahlt.


Der Lidschatten kommt wieder im edlen Glastiegel und ein praktischer kleiner Pinsel ist auch dabei.

Bei der Farbe 88 Abstraktion handelt es sich um ein hübsches pfirsich rosa bzw. coral pink mit tollem goldenen Schimmer.

Die Textur der Illusion D Ombre Lidschatten ist für mich immer noch faszinierend, da sie gelig pudrig und cremig moussig ist, irgendwie schwer zu beschreiben, man muss es einfach selber testen.

Am Anfang war der Auftrag etwas zickig, da ich zu viel Produkt erwischt habe und es dann bröcklig und ungleichmäßig wird, mit der richtigen Menge und einer Base darunter bekommt man ein schönes Ergebnis.


Mit dem beiliegenden Pinsel lässt sich der Lidschatten wirklich sehr gut entnehmen und auftragen, wenn man lieber einen langen Pinsel bevorzugt, würde ich einen mit festen dicht gebundenen Borsten empfehlen, mit einem normalen weichen fluffigen Lidschattenpinsel ist eine gute Verteilung nicht möglich.

Ansonsten geht auch der Auftrag mit dem Finger, was bei meinen langen Nägeln jedoch nicht so vorteilhaft ist.

Ich bin mit dem enthaltenen Pinselchen zufrieden, es ist wirklich brauchbar.

Mit der breiten Seite lässt sich der Lidschatten großzügig verteilen und seitwärts eignet er sich prima, um einen dünnen Lidstrich zu ziehen.


Swatch:


Ich bin in die Farbe echt verliebt, da sie so schön schimmert.

Ihr seht hier den Auftrag ohne Base und mit Base, wenn man eine Base benutzt, lässt sich der Lidschatten leichter und schöner auftragen, und es bleiben auch keine Krümmelchen übrig.

Die Pigmentierung ist bei diesen Lidschatten echt unglaublich, da die Farbe sehr stark und intensiv heraus kommt, auch schimmern sie sehr stark, was mir natürlich am meisten gefällt.


Tragebild:


Der Farbton macht sich gut auf dem ganzen Lid passt aber auch gut als Lidstrich zu hellen ähnlichen Farben.

Ich bin froh mir einen weiteren Illuison D'Ombre Eyeshadow gekauft zu haben und es wird sicher auch nicht mein letzter sein.

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr auch welche von den Chanel Illusion D'Ombre Lidschatten?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wirklich schön :D
    Den möchte ich jetzt auch haben...böse XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich vertrage die leider nicht...
    echt schade!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die Farbe gefällt mir sehr gut! Die Textur scheint ja sehr interessant zu sein, sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus. Im Tiegel noch eher wie ein loses Pigment, auf den Swatches dann schön cremig-pastos. Schöner Kauf!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht klasse aus; guter Kauf! Noch dazu mit den 20% Rabatt.
    Ich habe seither noch keinen dieser Lidschatten, aber sie interessieren mich schon sehr.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich wusste gar nicht dass Chanel ein helles rot von diesen Lidschatten im Sortiment hat. Traumhaft sieht der aus! Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh ich brauche es auch !!! Die Farbe ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht echt super chick aus! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die 20% lohnen sich echt total!

    AntwortenLöschen