Mittwoch, 1. August 2012

Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon

Nachdem mich der köstliche Duft des Rasiergels so begeistert hat, wollte ich auch das Duschpeeling haben, um nach Buttermilch und Zitrone zu duften.

Ich habe mir daher bei dm das Dusch Peeling Buttermilk & Lemon, welches 200 ml enthält für 1,45 € gekauft.

Beschreibung:
Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen ganz sanft Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen - für ein deutlich verbessertes Hautbild. Der belebende Lemon-Duft sorgt für ein erfrischendes Duscherlebnis.

Das Duschpeeling befindet sich in einer praktischen Tube mit Klappdeckel, diesen kann man prima unter der Dusche öffnen und den Inhalt problemlos rausdrücken.

Lt. Aufdruck handelt es sich um eine Limited Edition und ich kann mir vorstellen, dass es nur den Sommer über erhältlich ist.


Das Peeling riecht wirklich genau so lecker wie das Rasiergel, dieser frische milchige Zitronengeruch mag ich total gerne, weil es einfach wirklich wie Buttermilch und Zitrone riecht und das überhaupt nicht künstlich, der Duft ist einfach herrlich und so perfekt für den Sommer jetzt.

Die Konsistenz des Peelings ist gelig und leicht sandig durch die Peelingkörnchen, aber dabei nicht zu flüssig und nicht zu grob und fest.

Von der Farbe her ist das Duschpeeling leicht gelblich die darin enthaltenen feinen Peelingkörnchen sind genauso nur die großen Körner konnte ich in den Farben gelb, blau und rot entdecken.

Für die Anwendung verteilt man es einfach wie ein Duschgel und massiert es noch etwas in die Haut ein, danach lässt sich alles gut abspülen.


Das Gel schäumt beim verteilen leicht auf und ist nicht zu kratzig.

Nach dem Duschen fühlt sich die Haut super sauber und schön weich und glatt an.

Der wunderbare Duft hält leider nicht so lang, aber man kann ihn noch leicht wahrnehmen.

Ich wünschte mit diesem tollen Sommerduft würden noch mehr Produkte rauskommen wie eine Bodylotion oder normales Duschgel, ich würde sie sofort kaufen.


Seit ihr auch Buttermilk & Lemon Fans oder ist das kein Duft für euch?




Kommentare:

  1. Ich hab mir Rasiergel und Peeling in der Sekunde gekuft als sie in die Läden kamen. Ich liebe diese Duftkombination und alles was danach duftet muss gekauft werden ^^ In meiner Review habe ich das Peeling ein wenig shlecht wegkommen lassen, weil ich eigentlich nicht so auf Peelings in Cremeform stehe, aber mittlerweile musste ich meine Meinung revidieren...ich bin begeistert! Das Zeug peelt wirklich ziemlich gut, weil mehr Kügelchen drin enthalten sind als in anderen Peelings die ich kenne.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss es haben, denn ich liebe das Rasiergel allein schon sehr!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das duschpeeling auch daheim & liebe es :)
    es fühlt sich echt toll an auf der haut.
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Peeling! Es riecht soooo toll! Ich hab mir auch noch das passende Rasiergel dazu gekauft! Ich wünschte es gäbe noch ne Bodylotion :D

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe es auch =) und benutze es sooooo gerne! :)

    Liebe Grüße
    Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das Peeling sooo toll duftet, wie das Rasiergel, dann kaufe ich mir gleich ein Back-up, ich liebe diesen Duft.

    AntwortenLöschen
  7. Das Zeug ist der Hammer, peelt super und es duftet..... hmmmmmmm, könnte mich reinlegen und den ganzen Tag nur schnüffeln.
    Hab gestern prophylaktisch den Restbestand in unserem DM von 6 Tuben aufgekauft..damit ich über den Winter nicht auf dem Trockenen sitze! Ich hoffe es ist nicht nur eine "Eintagsfliege" Ich glaub ich bin süchtig!
    Und ein rasiergel gibts auch.... gleich mal loslaufen!

    LG die Mia

    AntwortenLöschen