Donnerstag, 16. August 2012

August Nageldesign pastell lila Blume

Mein Nageldesign für diesen Monat sollte mal wieder etwas auffälliger sein und ich wollte unbedingt etwas in lila.

Entschieden haben wir uns dann für eine Blume in zartem pastell lila mit gelbem Blütenstaub, das ganze musste noch etwas Glitzer haben, daher wurde auf die Blätter etwas türkisen Glitter gestreut.

Das Ergebnis ist ganz hübsch geworden, obwohl ich Blumendesigns nicht so gerne mag.

So sieht das ganze nun aus:

 Sonnenlicht

 Tageslicht

 Blitzlicht

Nahaufnahme

Diese sommerlichen Blümchen werden mich also für den Rest den Monats begleiten.

Da ich viele lila Oberteile habe, passen die Nägel besser als gedacht, besonders der Glitzer in der Blume gefällt mir sehr gut, ohne wäre es eher langweilig.

Mögt ihr Blümchen auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. das sieht total toll aus...so verspielt und sommerlich! gefääääääääääääällt!
    vor allem lila <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja niedlich aus :)! Bei mir würde das nicht hinhauen.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir total gut. stört dich das nicht wenn die Nägel nach 2 Wochen rauswachsen ? Mich hat es immer extrem gestört aber ich habe dann einen auffüllenden Lack benutzt und lackiert aber du hast ja nun dieses Design und da lackiert man ja nicht drüber

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total schön *.*
    Nach New York? Ui, pass ich noch in deinen Koffer? =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sieht total hübsch aus ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds total hübsch und passend zur Jahreszeit. Irgendwie sieht es auch aus wie ein Aquarell-Gemälde! Richtige Kunst!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag gerne Blümchen, das ist die wirklich gut gelungen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen