Dienstag, 10. Juli 2012

MAC Mineralize Skinfinish Star Wonder Heavenly Creature LE

Am meisten gefreut habe ich mich auf das Mineralize Skinfinish Star Wonder aus der MAC Heavenly Creatures LE.

Bereits auf den ersten Bildern fand ich die Farbzusammenstellung so schön, dass ich es unbedingt haben musste.

Als Inhalt bekommt man hier 7 g, wofür man 28 € hinlegen muss.


Star Wonder besteht aus drei Farben und zwar aus einem rosa, einem pink-violett und einem Gold.
Mein Exemplar ist schön gleichmäßig und es hat auch dickere Farbfelder, womit man die einzelne Farbe aufnehmen kann.

Ich möchte das MSF als Blush benutzen und auch als Lidschatten machen sich die drei tollen Farben wunderbar.


Swatch:




Gemischt ergibt sich ein wundervolles rosegold mit unglaublich schönem Schimmer.

Für jemanden, der Schimmer mag, ist das Teil echt ein Traum, für andere könnte es wohl zuviel des Guten sein.

Hier habe ich beim Auftrag leider einiges an Staub produziert, muss mal mehrere Pinsel testen, womit es dann am besten klappt.


Tragebild:


In dem Mineralize Skinfinish versteckt sich eine kleine Lidschattenpalette mit den drei Farben lässt sich ein schönes AMU schminken.
Der Goldton kommt dabei schön einzeln zur Geltung, und die Pinktöne lassen sich  hervorragend damit kombinieren.

Auf den Wangen ergibt sich ein zartes rosa mit sehr schönem goldenen Schimmer, wenn man die richtige Dosis hat, sieht es sehr hübsch aus und keinesfalls wie eine glitzernde Discokugel.

Ich freue mich sehr über meine neue Anschaffung, die ich sowohl als Blush als auch als Lidschatten verwenden kann.

Wie gefällt euch Star Wonder?
Welches ist euer liebstes Mineralize Skinfinish?


Kommentare:

  1. einfach ein träumchen! <3
    das gold macht sich als lidschatten ja wirklich ganz gut, werde ich auch mal ausprobieren :)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön <3

    Aber mir am Ende doch zu schimmerig :/

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh nein wie schön!!!! Ich kanns nicht mehr erwarten! Ich will ihn auch!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus :)
    Schimmert wundervoll...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey, schöner Blog, man merkt, dass hier viel Liebe drin steckt ;)

    Da werd ich doch glatt mal Leser :)

    Würd mich freuen, wenn du auch mal auf meinem neuen blog vorbeischauen würdest,

    Liebe Grüße, Kerstin

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus, passt toll zu Dir.
    Allerdings traue ich mich nicht an Produkte die glitzern - einmal weil ich Sorge hab, dass sie zuviel glitzern und zweitens sollen sie Hautunreinheiten und große Poren betonen, die bei mir sowieso schon viel zu sichtbar sind.

    AntwortenLöschen