Sonntag, 15. Juli 2012

MAC Mineralize Eye Shadow Magnetic Attraction Heavenly Creature LE

Neben Sky habe ich mir aus der Heavenly Creatures LE auch noch den Mineralize Eye Shadow Magnetic Attraction gekauft.

Die Auswahl an Farben war echt groß und mir hätten auch noch mehr Lidschatten gefallen, aber ich wollte diesmal einfach nicht schon wieder zu rosa oder gold greifen.

Der Lidschatten hat einen Inhalt von 1,8 g für 21 €.


Magnetic Attraction besteht aus gold, orange-rot und etwas violett.
Mein Exemplar hat die Farben schön gleichmäßig verteilt.

Ein einzelner Auftrag funktioniert nur mit etwas gold am Rand und violett in der Mitte.

Gemischt gibt sich ein schönes gold-orange-rot, so eine Farbe hatte ich bisher noch nicht.


Swatch:


Bereits ohne Base ist die Pigmentierung sehr hoch und die Farben leuchten wunderbar.

Durch das Gold ergibt sich eine sehr schön schimmernde Farbe.

Der Auftrag produziert etwas Fallout, aber das bin ich bei Mineralprodukten schon gewohnt.


Tragebild:


Ich finde, dass die Farbe sehr gut zu blauen Augen passt.

Man kann einen schönen Farbverlauf von gold über orange rot bis zu pink-violett erzielen.

Mineral Lidschatten faszinieren mich einfach, da man nicht nur eine einfache Farbe erhält, sondern gleich mehrere und die Mischung ist immer einzigartig.

Da mich die künftigen MAC LE's bisher wieder nicht sonderlich ansprechen, habe ich hier gleich etwas über die Stränge geschlagen, aber es hat sich gelohnt :D

Gefällt euch die Farbe?
Habt ihr etwas ähnliches in eurer Sammlung?


Kommentare:

  1. Leider nix für mich...da ich die Farben nicht mag..zu orange und zu lila...schade...
    aber bei dir gefällt mir sehr :)
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen
  2. Die gemischten Farben sind toll, wobei die einzelnen mir nicht so gefallen, bzw. nur das orange gefällt mir nicht so gut, die anderen sind toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, dass die Farben für mich zu warm wären, aber an Dir gefallen sie mir gut!
    Gute Wahl also <3.

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen
  4. *hach....der hätt mir auch gefallen....ich dachte erst ich hätte so ähnliche farben, hatte da an faux gold gedacht, der ist ja auch etwas orangig, aber der hat halt kein violett mit dabei....

    ja ja, die le hat`s uns angetan....
    ich glaub im august ist auch nicht so viel für mich dabei, höchstens vllt die request....

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lidschatten und die Farbe passt echt super zu deiner Augenfarbe :-)

    AntwortenLöschen