Samstag, 7. Juli 2012

MAC Mineralize Blush Supernova Heavenly Creature LE

Bei der MAC Heavenly Creature LE habe ich mir unter anderem das Mineralize Blush Supernova gekauft.

Mineralize Produkte punkten bei mir mit ihrem wunderschönen Schimmer, manchmal leidet darunter die Pigmentierung, was hier jedoch keinesfalls der Fall ist, so einen hoch pigmentierten Blush habe ich bisher noch nicht.

Es sind hier 3,2 g enthalten, welche für 24 € zu haben sind.


Dieses Rouge hier hat als Hauptfarbe ein knalliges Pink, durchzogen ist es mit einem goldenen Swirl, welcher tollen Schimmer liefert.
Bei mir ist der Swirl etwas klein geraten, aber es ist eine schöne goldene Mitte vorhanden und es gibt viel Pink.

Mein Blush ist so marmoriert, dass man die Farben auch einzeln benutzen kann, ich kann sie mir auch gut als Lidschatten vorstellen.


Swatch:


Ich habe zuerst das pink ausprobiert, das wirklich knallig ist, daneben die goldene Ader und ganz außen dann beides gemischt.

Von der Konsistenz ist der Auftrag sehr seidig und weich, mit dem MAC Pinsel 116 habe ich den Blush auf den Wangen aufgetragen und es hat nur leicht und nicht störend gekrümelt.

Als ich mit dem Finger durch den Blush gefahren bin haben sich die Farben gemischt und der Blush war durch diese verschmierte Optik nicht mehr schön anzusehen, dann bin ich jedoch mit dem Pinsel rein und dadurch wurden die Farben wieder getrennt obwohl ich beide auf dem Pinsel hatte, echt faszinierend.

Die Deckkraft ist unglaublich hoch und man hat schnell zu viel auf den Wangen und muss echt aufpassen, um nicht wie ein Clown zu enden.
Auch ist die Haltbarkeit sehr gut, so dass man am besten mit Puder das ganze nach dem Auftrag etwas abmildert.


Tragebild:


Ich habe hier den Blush auf der Wange und als Lidschatten aufgetragen.

Als Lidschatten finde ich die Farben ganz interessant und es gefällt mir fast besser als wie auf der Wange.

Das Pink als Blush ist sehr auffällig und bei mir leider nicht so recht alltagstauglich, ich bin mir nicht sicher ob die Farbe mir steht und ich den Blush behalten soll.

Was meint ihr?
Findet ihr das pink zu extrem oder würdet ihr so eine Farbe auch tragen?


Kommentare:

  1. Mir wäre er wahrscheinlich zu extrem. Aber wenn man versucht ihn ganz seicht aufzutragen, quasi als Hauch? Dann wäre die Farbe immer noch sehr außergewöhnlich aber nicht ganz so "hau drauf". Ob du ihn behälst ist natürlich deine Sache, müsstest du abwägen ob sich der Preis für seltenes Tragen lohnt.

    AntwortenLöschen
  2. Den hellen der Blushes fand ich toll, mit zu viel Farbe seh ich leider komisch aus =D
    Ich mag dieses Muster, aber MAC ist mir einfach immer noch zu teuer...

    AntwortenLöschen
  3. er ist echt sehr extrem, man muss so höllisch aufpassen.....
    aber wie du schon schreibst kann man ihn ja gut noch mit puder etwas abmildern und als lidschatten finde ich eigendlich auch klasse
    also: behalten! :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe den nicht, da der mir zu krass und zu sehr pigmentiert ist.
    Liebste Grüße & schönen Abend
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir super gut :D
    Ich hab ihn auch ;)
    Und ich würde ihn auch auf dem Auge tragen, kein ding :D

    AntwortenLöschen