Mittwoch, 11. Juli 2012

MAC Mineralize Blush Ring of Saturn Heavenly Creature LE

Ganz oben auf meiner Wunschliste für die MAC Heavenly Creatures LE stand auch der Mineralize Blush Ring of Saturn.

Im Gegensatz zu Supernova war ich mir hier sicher, dass die Farbe eher zu mir passen würde.

Enthalten sind wieder 3,2g, welche es für 24 € zu kaufen gibt.


Ich finde meinen Swirl Kringel diesmal total schön, er ist super gleichmäßig und von beiden Farben ist ausreichend vorhanden.

Ring of Saturn besteht aus einem peach-gold und einem dunklen rot, zusammen ergibt sich ein schöner orange roter Ton mit goldenem Schimmer.

Bei meinem Exemplar gibt es einen schönen mittleren Kern in hell und die Außenseite lässt sich gut für den dunkleren Ton nehmen, so ist auch der Auftrag als Lidschatten problemlos möglich.


Swatch:


Gemischt ist der Ton wirklich sehr hübsch, und nur was für Schimmerfans, da dieser sehr gut zur Geltung kommt.

Den Blush fand ich auch nicht so krümelig wie das MSF von gestern, hier hat der Auftrag sehr gut funktioniert.


Tragebild:


Als Lidschatten gehen die Farben auch, sehen aber nicht so interessant aus, da ich ähnliche Farben schon habe.

Als Blush macht sich das rot-orange Goldschimmergemisch total schön, ich mag es leicht schimmrig auf den Wangen und man braucht keinen Highlighter mehr.

Das einzig negative an so schimmernden Wangenprodukten ist, dass sie bei mir leider die Poren betonen, aber meine sind halt etwas grösser und ich will nicht auf Schimmer verzichten und so schlimm ist es ja auch wieder nicht (hoffe ich).

Wie gefällt euch Ring of Saturn?
Welcher ist euer liebster Blush für den Sommer?


Kommentare:

  1. das ist im mom auch auf jeden fall mein lieblingsblush! :)
    vor allem sieht man ihm auf dem ersten blick gar nicht an das er sooooo schön ist gelle?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt er wirkt nicht so auffällig, aber wenn erst mal die Sonne raus kommt, so schön :D

      Löschen
    2. Na bitte! Da haben sich 2 MAC-Junkies getroffen! Mädels!? Habt Ihr die ganze Kollektion gekauft? hihihi
      Super! Freue mich,dass ihr so begeistert seid :)Liebste grüße

      Löschen
    3. *hihi ich glaub`s auch! :)) <3 <3 <3

      Löschen
  2. Vielen Dank für Dein Review und Deine Bilder! Ich mag ja schimmernde Blushes eigentlich auch ganz gern. Zur Zeit trage ich besonders gern den Artdeco Marrakesh Bronzing Glow Blusher

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich den bei dir sehe, bereue ich noch mehr den nicht gekauft zu haben :(

    AntwortenLöschen
  4. das blush sieht wirklich sooo super schön aus :) hätte ich es mir mal gekauft

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen