Sonntag, 8. Juli 2012

MAC Lippenstift / Lipstick Venus Heavenly Creature LE

Bei der MAC Heavenly Creature Limited Edition haben mich diesmal auch besonders die Lippenstifte angesprochen.

Der Lippenstift Venus ist mir hierbei als erstes aufgefallen, da es ein schöner Pinkton mit goldenem Schimmer ist.

Der Lippenstift enthält 3g und kostet 18,50 € wie auch im Standartsortiment.


Venus wird von Mac als sheeres gelb pink mit Perle beschrieben:
Es also ein hübscher Pinkton, der sehr alltagstauglich ist und sicher vielen steht, das besondere ist der schöne pinke und goldene Schimmer, den man jedoch in der Hülse mehr sieht als auf den Lippen.

Das Finish des Lipsticks ist Lustre, was zwar nicht so lange hält, aber dafür wunderschön glänzend ist.


Swatch:


Mit einer Schicht bekommt man ein sehr dezentes hell pinkes Ergebnis, mit mehreren Schichten kann man die Farbe etwas intensiver auftragen und sie wird auch stärker sichtbar und deckender.

Besonders in der Sonne oder bei Blitzlicht erkennt man den Schimmer.


Tragebild:


Aufgetragen werden durch den Lippenstift meine Lippen schön rosa, durch den Schimmer wirken sie noch etwas glänzender.

Ich finde die Farbe für den Sommer jetzt sehr gut, da sie zu fast allem passt.

Der Lippenstift ist jetzt nicht so besonders, da er mich auch etwas an diese Perlglanz-Lippenstifte erinnert, dennoch bin ich mit meinem Kauf zufrieden, da ich so eine ähnliche Farbe noch nicht habe.

Wie gefällt euch Venus?
Ist euch die Farbe zu gewöhnlich für den Preis?



Kommentare:

  1. An sich schöne Farbe, aber mir wäre der vmtl zu metallisch- leider :/

    Aber gut fürs Portmonee :D

    Ich hab ja Fire Sign :D Reicht! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich bin zwar froh das ich ihn habe, aber im nachhinein finde ich ihn wirklich ein klein wenig zu ungewöhnlich, das liegt aber auch vllt auch einfach nur am lustre finish das ich nicht so mag....

    auf deinen lippen sieht die farbe aber sehr schön aus <3

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ist jetzt ganz okay die Farbe, aber reisst mich nicht vom Hocker. Irgendwie findet man solche Farben öfter mal und den Preis finde ich dafür dann etwas hoch. MAC halt. XD

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte gefallen mir auch. Allerdings Venus ist mir zu hell aber bei dir sieht der super aus :)
    Liebste grüße & lieben dank für deine Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen