Donnerstag, 5. Juli 2012

MAC Heavenly Creature LE - Mein Haul

Da mich die vergangenen MAC Limited Editions wie Hey Sailor oder Beth Dito überhaupt nicht interessiert haben, freute ich mich total auf die Heavenly Creature LE, in der es vor allem um Mineralize Produkte geht.

Ich liebe den tollen Schimmer von Mineral Lidschatten oder Blushes und habe daher sehr zugeschlagen, hinzu kommt, dass mir auch noch 3 der Lippenstifte total gefallen habe, dafür habe ich aber auch auf Glosse 
verzichtet.

Heute waren dann meine Bestellungen bei Douglas endlich komplett.

Hier nun meine Ausbeute:


Mineralize Skinfinish Star Wonder - Plumy pink with multi-dimensional pearlized pigments

Mineralize Blush Ring of Saturn - Terracotta and gold melange
Mineralize Blush Supernova - Magenta and burnt gold melange

Mineralize Eyeshadow Magnetic Attraction - Orange, pink and gold melange
Mineralize Eyeshadow Sky - Green gold, turquoise and cobalt melange

Lipstick Cut a Caper - Mid-tone peachy pink (Lustre)
Lipstick Venus - Sheer yellow pink with pearlized pigments (Lustre)
Lipstick Fire Sign - Red-pink (Lustre)


Auf den ersten Blick gefällt mir alles ganz gut, nur der Blush Supernova hat leider nicht so schöne Swirls.

Freue mich schon darauf am Wochenende die Sachen ausgiebig zu testen und dann auch einzeln auf meinem Blog vorzustellen, die nächsten Tage werden daher sehr maclastig werden.


Habt euch euch auch was aus der MAC Heavenly Creature LE gekauft oder war die LE nicht so euer Geschmack?


Kommentare:

  1. Also ich persönlich fand die Hey Sailor LE schöner und irgendwie kann ich den ganzen Hype um diese LE nicht ganz sooo nachvollziehen ;) Irgendwie finde ich die total unspannend. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass du bestimmt stolz auf diese Schätzchen bist! Ich muss aber gestehen, dass ich den Cut a Caper Lippenstift toll finde und es irgendwie schade finde, dass ich ihn nicht habe :D

    Liebe Grüße, Gini

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte Star Wonder gekauft, aber nachdem Franni sagte, dass es zu sehr schimmert, ist der jetzt bei eBay und ich hoffe kein Minus zu machen *lol*

    Sonst hab ich noch Fire Sign gekauft- der ist echt *-* Hätte nicht gedacht, dass er mir so gut gefällt :)

    Dann hat mir Franni noch Super Nova gekauft *freu* =D

    Ach und Galaxy Rose liegt hier auch xD

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sind einen Blick wert anscheinend, die Farben sehen toll aus! : )

    AntwortenLöschen
  4. ah endlich! :D super tolle sachen hast du dir gekauft!
    fire sign hatte ich eigendlich auch auf meiner wunschliste aber da er dem cindy so ähnlich sieht und ich den ja schon habe, dachte ich muss nicht unbedingt sein....

    viiiieeeel spaß beim testen!
    bin gespannt wie du ring of saturn findest, ich bin hin und weg von ihm <3

    AntwortenLöschen
  5. Optisch finde ich die LE traumhaft, die Farben, die Swirls...die ersten Swatches begeistern mich auch. Ist aber leider finanziell nicht drin. Ist auch okay, irgendwann mal vielleicht, gucken reicht mir schon! Also husch husch, Swatches!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Ausbeute.
    Ich bin auch schon aufs Testen gespannt. Habs heute morgen vergessen, da die Sachen noch vom 'Fotoshooting' im Wohnzimmer lagen *grml*

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja echt tolle Sachen gekauft! Ich hab nicht ganz soo viel gekauft, aber mein Supernova Blush hat so ähnliche Swirls wie deiner..
    kannst du dir ja mal angucken, wenn du möchtest:
    http://justblushme.blogspot.de/2012/07/mac-heavenly-creature-le-supernova.html

    Freu mich schon deine Sachen genauer zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  8. wow hast du dir viel gekauft! Ich bin aber auch auf ne Menge aus und ich bin total sauer auf keine Ahnung wen das hier jeder seine Hauls postet und ich Arme Sau die in einer Stadt wohnt wo es die LE noch nicht gibt hier leiden muss...:D

    AntwortenLöschen
  9. Wow echt tolle Farben! Ich mag ja diese marmorierte Optik :)

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  10. tolle Auswahl ich freue mich schon auf Swatches =)

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, die sind sooo toll! Ich seh sie jetzt erst zum dritten Mal, aber liebe die LE jetzt schon und bin immer mehr überzeugt, dass ich sie auch haben muss.
    Dabei wollte ich keine Lidschatten und Blushes kaufen, weil ich schon so schrecklich viele hab.

    AntwortenLöschen