Donnerstag, 19. Juli 2012

Juli Nageldesign türkis French mit silber gold Glitzer Verzierung

Für Juli wollte ich unbedingt ein Nageldesign mit meiner Lieblingssommerfarbe türkis.

Es ist recht einfach geworden in dem erst etwas blauer Glitzer aufgetragen wurde und darüber das türkis als French. Ich mag eben Glitzer und mir gefällt es immer besser damit :)

Um das ganze etwas interessanter zu machen bekam ich noch eine kleine Verzierung in der Farbe Prosecco was eine Mischung aus gold und silber ist.

Ich finde das Design sehr hübsch, weil es mal wieder etwas dezenter ist, aber dennoch nicht unauffällig.

So sieht das ganze aus:

  Sonnenlicht

 Tageslicht

 Blitzlicht


Nahaufnahme

Irgendwie ist bei den Aufnahmen immer mindestens ein Nagel unscharf geworden, aber ich denke man erkennt es doch ganz gut.

Meine Schwester findet, dass es irgendwie etwas orientalisches an sich hat.

Ich mag meine neuen Nägel und hoffe, dass bald etwas öfter die Sonne scheint, da sie im Sonnenlicht besonders schön funkeln.

Wie gefällt euch das Nageldesign?
Mögt ihr türkis als Nagellack?


Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe echt toll. Erinnert mich stark an einen Swimming-pool aus einem Reisemagazin. XD
    Auch das Glitzer und überhaupt das Design sieht echt hübsch aus. Ich kann deiner Schwester übrigens beipflichten. Ich finde es auch leicht orientalisch, aber das gefällt mir eigentlich sehr gut und hat doch was von Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Design!
    gefällt mir total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch =)
    Wieso denn Krüppelfüße? Du hast bestimmt auch hübsche Füße =)
    Ich war ja auch erst am überlegen ob ich die Bilder reinstelle, weil eigentlich finde ich das meine Zehen viiiel zu lang sind. Noch ein paar Schwimmhäutchen und ich hab Taucherflossen =D

    AntwortenLöschen
  4. Hy,

    das sieht echt toll aus.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr :)
    Türkis mag ich total & das Design passt perfekt zu dir :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus; schön sommerlich.
    Ich mag türkis sehr gerne.
    Das Design ist hübsch geworden, ich finde es immer faszinierend, was die Nagel Designer alles können.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. sieht sehr sommerlich aus ;-) french in der art trage ich auch sehr gerne... passt irgendwie immer <3

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir sehr gut! ich steh auch total auf türkis und auf glitzer ja sowieso..... ;)

    lg

    AntwortenLöschen