Samstag, 14. Juli 2012

Gewinnspiel Auflösung: Beauty Queen Box + UD Primer Potion

So es ist Zeit mein Gewinnspiel aufzulösen und die glücklichen Gewinner bekannt zu geben.

Für die Beauty Queen Box reichte die Kommentarteilnahme, es sollte beantwortet werden, was ihr an meinem Blog mögt, was euer liebster Post war und was ihr an meinem Blog nicht mögt/ bzw. ändern würdet.

Wenn man es genau nimmt wären also mindestens 3 Fragen zu beantworten gewesen.
Wer jetzt nichts schlechtes geschrieben hat, bei dem nehme ich mal an, dass es nichts gab, aber was man allgemein am Blog mag und was der liebste Post ist waren zwei weitere Fragen.
Bei Beantwortung von nur einer Frage liegt somit keine gültige Teilnahme vor.

Ich freue mich, dass meine Reviews so gut ankommen, da es mir auch am meisten Spaß macht auf meinem Blog über die Erfahrungen von meinen eingekauften Produkten zu berichten :)

Man konnte sich zusätzliche Lose sichern, wenn man über das Gewinnspiel bloggt.
Ich denke es versteht sich von selbst, dass hierbei ein eigener Blogpost und kein Sammelpost gemeint ist, in dem man über das Gewinnspiel schreibt, die Preise vorstellt und den Blog, lediglich das Gewinnspiel am Ende von irgendeinem Post zu verlinken zählt dabei nicht.



Für die Beauty Queen Box gab es insgesamt 17 Teilnahmen, davon waren leider zwei nicht gültig und eine Teilnahme kam auch einen Tag zu spät. 4 Teilnehmer konnten sich Zusatzlose für den Blogbeitrag sichern.

Ich habe per Fruit Machine ausgelost und gewonnen hat:



Herzlichen Glückwunsch Faye, melde dich bitte bei mir, damit du so schnell wie möglich deinen Gewinn bekommst :)


Für die Urban Decay Primer Potion solltet ihr mir eure liebste Sommerkombination zeigen, egal ob in Form eines AMUs, Lippenstift oder Nageldesign.



Hierfür gab es leider nur 7 Teilnahmen, wovon 6 gültig sind.
Die zwei zusätzlichen Lose gehen zum einen an Ifcmaus für das super schöne Nageldesign und an Cessa für ihr tolles farbenfrohes AMU.

Ebenfalls hat Fruit Machine die Gewinnerin ausgelost:



Herzlichen Glückwunsch an Cessa, melde dich bitte auch bei mir, damit dich dein Gewinn so schnell wie möglich erreichen kann :)

Ich hoffe euch hat das Gewinnspiel Spaß gemacht und die Gewinnerinnen freuen sich über ihre Preise.


Da es für Anfang September nochmal nach New York geht, wird es bald hierfür ein ähnliches Gewinnspiel wie im Dezember letzten Jahres geben und hey bei mir gibt es zwar nicht viele Teilnahmen, dafür aber super Preise und wie man sieht teilnehmen lohnt sich, denn einer gewinnt immer :D


Kommentare:

  1. Hihi, knapp daneben ;)

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. ah mist ich seh meinen namen also war das knapp -.-'

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuu also alle meine Nachbarn sind jetzt wach weil ich sooo laut gejubelt habe :)

    meine email kommt sofort:))

    AntwortenLöschen
  4. Jippie, ich hab gewonnen, ich freu mich :-)

    Ich meld mich auch gleich bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. hehe ganz knapp :) herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin <3

    lg

    AntwortenLöschen