Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller 20.07.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wann wird endlich das Paket mit meinen neuen Schuhen geliefert.
2. Meinen Baby Neffen zu sehen, daran werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder zum Friseur gehen.
4. Abschminken ist Pflicht, egal wie müde ich bin.
5. Zum ersten Mal meinen Neffen auf dem Arm zu haben, war eigenartig aber toll.
6. Mein Rezept für Kartoffelsuppe ist besonders einfach.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gammeln, morgen habe ich meine Schwester mit Baby besuchen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen !


Kommentare:

  1. aiiiiiiiiiiiiiiiiii....wie süss...mein baby Shanice schläft genau gleich mit beiden armen nach oben sooo niedlich:))

    AntwortenLöschen
  2. Bei Nr.4 gebe ich dir recht!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ZU niedlich! So eim hübsches Baby <3.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. ja so ein baby ist schon was wunderschönes! und sie wachsen so schnell! :))
    wünsche dir auch ein tolles wochenende!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen