Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller 13.07.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Thema Nr. 1 ist die bevorstehende Geburt des Babys meiner jünsgten Schwester.
2. Wäre die Zukunft doch nur unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast das 1/2 Hähnchen zum Abendessen nicht geschafft.
4. Vielleicht werde ich Tante schon nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn man Probleme vermeiden könnte.
6.  Ich bestelle nicht so oft bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV gucken , morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich wenn es so schön kühl bleibt ein Bad nehmen !


Kommentare:

  1. ui ich beneide dich - Tante wäre ich auch gerne :)

    sag mal hab ich die Gewinnspielauslosung verpennt?

    glg und ein schönes Wochenende

    Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, haste nicht verpennt, werde jetzt erst am Wochenende dazu kommen, folgt also morgen oder Sonntag in nem extra Post :)

      Löschen
  2. eigendlich schade das man sich im sommer auf ein warmes bad freut.....aber ich wünsch dir trotzdem viel spaß dabei und ein schönes we!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag den Sommer nicht, von mir aus könnte er so wie heute bleiben :D

      Löschen
  3. wie süß :) wirst bestimmt ne gute tante
    bei mir läuft gerade eine aktion würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen