Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller 06.07.2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. So ein Sommerregen kann in einem ganz schönen Unwetter enden.
2. Zum Glück habe ich bisher noch keine Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich den halben Tag im Bett verbringen.
4. Irgendwie bin ich ständig müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause brauche ich nicht, da ich oft im Büro bleibe.
6. Es soll weniger werden, aber ein komplettes Kaufverbot halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine erfrischende Dusche, morgen habe ich meine neuen Sachen swatchen geplant und Sonntag möchte ich dafür etwas vorbloggen !


Kommentare:

  1. ach du liebe zeit das war keine Absicht mit Nr. 6 - hab das gar net gesehen und total überlesen - habs gleich geändert - trifft ja für mich im moment auch nicht zu.

    Ich vergesse jeden Freitag den Freitagsfüller und dein post erinnert mich quasi immer daran - drum kopiere ich immer den Füller bei dir und ändere ihn dann dementsprechend ab^^

    War wirklich keine böse Absicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommi passt zwar nicht zum Post, aber der Blog gefällt mir echt gut, da du die Produkte soo toll vorstellst && auch immer Bilder dazu hast.
    Mach weiter so!

    Liebste Grüße

    Sambaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke schön, sowas hört man doch gerne :)

      Löschen