Mittwoch, 18. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juli 2012 - Meine zweite Box

Neben meinen MAC Sachen ist auch letzte Woche meine zweite Box of Beauty von Douglas eingetroffen.

Diesmal kam die Box schneller als die letzte, obwohl ich mich nicht wirklich drauf gefreut habe.

Die Auswahl der Proben hat mir nicht wirklich zugesagt, und das neue System ohne feste Zeit finde ich auch nicht gut.

Jedenfalls war dies der Inhalt meiner Box:



Boss Orange Body Lotion 50 ml
Ich mag das Parfum und die Bodylotion duftet auch sehr gut.
200 ml kosten 29,95 €, der Wert dieser Probe ist somit 7,48 €.

Thierry Mugler Alien Bodylotion 30 ml
Der Duft gefällt mir auch und der Inhalt wird sich schnell aufbrauchen.
200 ml liegen hier bei 39,95 €, die Probe liegt daher bei 5,99 €.

Flory by Gucci Gracious Tuberose Bodylotion 50 ml
In der letzten Box gabs bereits die Bodylotion in Gorgeous Gardenia, dieser Duft ist auch sehr lecker.
Dies ist mit 42,95 € für 200 ml die teuerste Lotion, und die Probe beläuft sich auf 10,73 €.


Mit Bodylotions bin ich also fürs erste versorgt.


Shiseido Enriched Balancing Softener N Reinigungslotion 30 ml
Auch in der letzten Box gab es etwas aus dieser Reihe, daher habe ich passend dieses Gesichtswasser gewählt.
Die Originalgröße mit 150 ml kostet 49,95 € und die Probe damit 9,99 €.


Das Hauptprodukt ist der Egypt Wonder Day + Night Lipstick.

Beschreibung:
Der Farbton dieses Lippenstiftes wird durch den individuellen pH-Wert Ihrer Lippen bestimmt. So erhalten Sie Ihr ganz persönliches Lippenmake-up, das zudem optimal zu Ihrem Teint passt.


In der Hülse ist der Lippenstift so ein bräunliches rot gold.

Die Verpackung wirkt für mich alles andere als hochwertig, der Deckel schließt nur kratzig und er lässt sich auch schwergängig rausdrehen.

Der Geruch des Lippenstifts ist leicht fruchtig und empfinde ich als angenehm.


Swatch:


Aufgetragen ist ehr bei mir nicht mehr braun sondern geht ins orange, die Farbe ist ein Rotton mit mit goldenem Schimmer.

Die Haltbarkeit ist sehr hoch, wenn man ihn abwischt ist er noch gut sichtbar, aber das rot wird bei mir plötzlich zu einem rosa pink und das nicht nur auf der Haut, sondern auch auf den Lippen.


Tragebild:


Auch auf den Lippen kommt so ein orange-rot-gold Gemisch bei mir raus, richtig hässlich finde ich es jetzt nicht, aber die Farbe ist irgendwie seltsam und nichts was ich mir kaufen und dauerhaft tragen würde.

Den Lippenstift kann man bei Douglas regulär für 12,90 € kaufen.


Meine Box hat für Juli einen Wert von 47,09 €.

Den Inhalt der Box fand ich jetzt diesmal nicht so toll und hoffe bei der nächsten Box sind wieder bessere Sachen dabei.

Wart ihr zufrieden mit euerer Juli Box?
Wie kam dieser seltsame Lippenstift bei euch heraus?




Kommentare:

  1. Also ich war schon zufrieden mit meiner Box, liegt aber vermutlich auch daran, dass es meine erste Box war und ich nicht mit zu hohen Erwartungen ran gegangen bin!
    Bei mir kam ein Rot mit Blaustich raus. Also ich liebe die Farbe und bin besonders vom Halt beeindurckt! Nachkaufen würde ich ihn trotzdem nicht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Lippenstift toll, bei mir wirkt der aber eher pink! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch endlich ne Beauty Box.. obwohl mir der Lippenstift überhaupt gar nicht zusagt! sehr gewöhnungsbedürftige Farbe :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich war mit dieser Box auch nicht zufrieden. Hoffentlich ist beim nächsten Mal die Auswahl besser =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde der Lippenstift wirkt altbacken, diese rot-braun-goldene Farbe verbinde ich eher mit älteren Damen :/

    AntwortenLöschen
  6. Die Box fand ich auch mittelmäßig. Aber von dem Hauptprodukt war ich sehr enttäuscht. Die Verpackung ist richtig billig. Die Haltbarkeit fand ich auch gut, aber viel zu rosa nach einiger Zeit.

    AntwortenLöschen
  7. ich war eigendlich ganz zufrieden mit meiner box, konnte mir gute sachen aussuchen
    den lippenstift habe ich noch nicht versucht, ich empfinde ihn auf dem ersten blick auch etwas als "altbacken"

    lg

    AntwortenLöschen