Dienstag, 3. Juli 2012

Douglas Box of Beauty Juli 2012 - Meine Auswahl

Wenn ich abends noch etwas trinke, muss ich Nachts oft raus, was heute mal von Vorteil war, denn durch diesen Toilettengang war ich wach, um auf der Douglas-Seite nachschauen zu können, ob man die Box of Beauty zusammen stellen kann und tatsächlich hatte man 4 Uhr morgens alle Proben zur Auswahl.

Douglas hat schon wieder das System geändert, so dass es keine festen drei Zeiten mehr gibt wie beim letzten mal, sondern die Zeiten werden überhaupt nicht mehr verraten.

Finde ich jetzt nicht unbedingt eine gute Lösung, anstatt die Serverprobleme in den Griff zu bekommen, müssen die Kunden darunter leiden, weil sie nicht wissen, ob sie Ihre Wunschproben bekommen.

Ich hatte jetzt Glück, dass ich früh auf war und das bekam, was ich noch wollte, aber vor 8 Uhr sind schon die ersten Sachen vergriffen und entsprechend sind Leute doch verärgert, die das haben wollten.

Nächstes mal habe ich sicher keine Lust extra früh aufzustehen, nur weil es um 4 Uhr losgeht, aber vielleicht ist es bis dahin ja auch wieder geändert.

Während ich mich letzten Monat unter den vielen tollen Proben kaum entscheiden konnte, war diesmal die Auswahl nicht so toll.

Es gab vieles für trockene oder reife Haut und auch nur Sachen mit wenig Inhalt.

So kam es, dass ich mich für 3 !!! Bodylotions und ein Gesichtswasser entschieden habe.


Dies hier ist nun meine Auswahl:



Im Juni gab es neben dem Hauptprodukt, den tollen Burt's Bee Lipbalm ebenfalls in Fullsizegröße, diesmal waren es Reinigungstücher von Soap & Glory im Wert von 5,95 €.

Klar gibt es auch billige Lipbalms, aber ich bin mit meinen günstigen Rossmantüchern für 1,29 € bereits zufrieden und kann mir nicht vorstellen, dass 5 mal so teuere Tücher da tatsächlich besser sind, aber diese Tücher haben wohl doch großen Anklang gefunden, denn sie sind bereits vergriffen.

Wie gesagt, ich fand die Probenauswahl jetzt nicht so berauschend und im Vergleich zu letztem Monat schon eher enttäuschend, dafür bin ich diesmal auf das Hauptprodukt gespannt, ein Lippenstift, der sich der eigenen Lippenfarbe anpasst, hoffentlich wird es bei mir nicht orange oder knallpink.

Wie fandet ihr die Probenauswahl im Juli?
Seit ihr mit dem neuen System ohne feste Zeit zufrieden?




Kommentare:

  1. Die Auswahl war diesen Monat leider nicht so dolle! Ich find es aber super, dass keine festen Zeiten mehr bekannt gegeben werden! Die sind ja immer alle wie die Wilden darauf losgestürzt, als gäbe es am Ende nichts mehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Fand die Auswahl auch eher mäßig.. zu viel Pflege für meinen Geschmack, und wie viele Bodylotions wollen die denn noch raushauen? Da cremste dich ja bis Weihnachten durch, wenn das so weitergeht.

    Ich hab das eingeboxt, was mir noch am tauglichsten erschien. Getroffen hat es meine Bedürfnisse und Wünsche aber nicht wirklich. Daher bin ich auch nur einigermaßen zufrieden und die richtige Vorfreude auf den Erhalt der Box stellt sich nicht ein :/

    AntwortenLöschen
  3. Find es schade das so viele Proben immer dabei sind für 10€ könnte man schon etwas mehr erwarten..

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, fand die Auswahl auch nicht so super, aber über die Soap&Glory Reinigungstücher hab ich mich sehr gefreut, weil ich total auf die Soap&Glory Produkte steh und für den Preis hätte ich mir die Reinigungstücher nie mitgenommen.
    Auf den Lippenstift bin ich auch schon sehr gespannt.
    Aber im großen und ganzen bin ich weiterhin mit der Box sehr zufrieden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was ich darüber denke, weißt du ja bereits ;). Naja, bin mal gespannt auf das Original-Produkt. Das Puder letztens war ja nicht so meins.
    Ich habe dich übrigens zu dem "Schöne Dinge"-TAG getagged. Würde mich sehr freuen, wenn du die Lust und Zeit dazu findest :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ist echt doof....so viele bodylotionen müsen ja auch nicht sein, man will ja ein bisschen was von allem
    ich hab meine box so um 10 uhr zusammen gestellt, war eigendlich ganz zufrieden, hab mir was von clinique, clarins und sogar was von alterra schnappen können

    lg

    AntwortenLöschen