Montag, 2. Juli 2012

dm Haul - Mini Drogerieeinkauf im Juli

Am Freitag war ich vergeblich bei dm, um nach dem gelben Schwamm-Ei aus der p2 What's up? Beach Babe LE Ausschau zu halten, denn davon war noch überhaupt nichts zu sehen.

Heute wollte ich es dann nochmal versuchen, im ersten dm war die LE zwar da, aber der Schwamm war als Einziges leider schon vergriffen.

In meinem nahsten dm, wo ich auch schon Freitag war, gabs die LE nun auch und ich konnte zum Glück den letzten Sponge Allrounder ergattern, das Ei ist nun mein :D

Ich habe bereits das gelbe Ei von Sephora und nehme es zwar nicht für Foundation, aber super gerne für Puder, somit kriege ich den prima in die Haut.

Bein gespannt, was dieses Ei so kann, bei 1,95 € war die Ausgabe zumindest nicht sehr hoch.


Da ich meinen lila Glitzer Tangle Teezer, den ich schon fast seit einem Jahr!!!! habe so liebe, habe ich mir jetzt auch einen für die Handtasche gekauft, diesmal ist er rosa schwarz, er ist zwar kleiner, aber mit 15,95 € leider nicht günstiger.

Heute war das Wetter wieder angenehm kühl, aber am Freitag habe ich total geschwitzt, daher musste ein neues Deo her, ich möchte die Rexona Maximum Protection ausprobieren und bin gespannt, ob ich für die 4,25 € trockene Achseln bekomme.

Für meine Krüppelfüsse habe ich von Scholl einen Massage Roll-on entdeckt, der müde Füsse und Beine entspannen und beleben soll, das Teil war mit 9,95 € nicht gerade billig, aber ich hoffe, dass es meinen Füssen gut tun wird, ein Bericht wird auf jeden Fall folgen.

Diesmal ist es bei den 4 Sachen geblieben, aber dafür dass ich nur den kleinen Schwamm wollte, ist es doch eine größere Ausgabe geworden :D

Konntet ihr einen Schwamm ergattern, falls ihr ihn wolltet?
Was für ein Deo benutzt ihr gerade?


Kommentare:

  1. ich benutze gern das Rexona Cotton Dry welches bei mir auch wirklich gut hilft. ich bin gespannt letzte Woche hat mir eine DM Mitarbeiterin versprochen mir einen der Schämme zurückzulegen.....am Mittwoch bin ich wieder bei DM ich hoffe sie hat es wirklich gemacht

    Ist der Tangle Teezer wirklich so gut wie alle sagen? Funktioniert das auch im nassen Haar gut?

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul! Der Schwamm würde ich auch gerne testen, bei mir gibt es aber leider kein P2.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt wie du das Deo findest. Das Ei hätte ich auch total gerne...

    AntwortenLöschen
  4. ich denke ich hol mir das ei nicht, meine fondation trage ich eh mit den händen auf....
    das neue deo von rexona will ich auch mal ausprobieren, benutze im mom auch ein deo von rexona, so ein normaler roller, finde die eigendlich alle ganz gut

    ps: sind deine mac sachen heute gekommen? ;)

    AntwortenLöschen