Montag, 23. Juli 2012

Dior Diorshow Liner Waterproof 888 Prune / Plum

Ich war auf der Suche nach einem lila bzw. violetten Eyeliner und habe mich bei Dior umgesehen, da ich den wasserfesten Liner in Turquose so toll fand, habe ich mir den Dior Diorshow Liner Waterproof 888 Prune / Plum gekauft.

Der Inhalt ist 0,3 g, welche 22,50 € kosten abzügl. 20% dank Parfümerie Pieper Aktion habe ich 18 € gezahlt.


Bei dem Eyeliner handelt es sich um einen herausdrehbaren Stift, welcher in edlem silber gehalten ist, am Ende befindet sich wieder ein versteckter Anspitzer.

Der Liner ist wasserfest und verspricht damit eine lange Haltbarkeit.


Der Stift lässt sich leicht herausdrehen am Anfang ist die Spitze etwas hart, hat man sie aber schon ein paar mal ausprobiert, wird sie weicher und es lässt sich einfacher mit ihr malen.

Mit dem Liner lässt sich ein dünner Strich ziehen, welcher auch dicker aufgetragen werden kann je nach Geschmack.


Swatch:


Die Farbe 888 Prune / Plum ist ein violetter Farbton, welcher tatsächlich an eine lila Pflaume erinnert.
Es ist weder Glitzer noch Schimmer enthalten, so dass die Farbe matt ist.

Rubbelt man mit dem Finger über den Swatch, geht wirklich kaum etwas ab, auch mein einfacher Augen Make-up Entferner hat so seine Probleme, erst mit einem ölhaltigen bekomme ich alles wieder weg.


Tragebild:




Auch auf dem Auge ist die Haltbarkeit wunderbar, morgens aufgetragen verrutscht absolut nichts und sieht abends noch genauso aus.

Die Farbe lässt sich auch leicht auf der Wasserlinie austragen und hält dort auch sehr gut, wobei so jedoch leicht verblasst.

Ich finde den Liner sehr schön zu rosa Lidschatten oder auch zu gold.

Ich trage Eyeliner jetzt nicht so oft, aber meine Striche werden immer besser und langsam gefallen mir meine AMUs auch besser, wenn sie hübsch umrandet sind.


Habt ihr auch einen lila Eyeliner oder bevorzugt ihr klassisches schwarz?



Kommentare:

  1. Der gefällt mir sehr :)
    Ich mag bunte Eyeliner sehr :)
    Besonderes im Sommer <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz ist mir meistens doch zu hart, mein Favorit ist braun in allen möglichen Nuancen :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wirklich unheimlich gut! Ich trage eigentlich täglich eyeliner aber ich muss mich meiner Vorrednerin anschließen, denn schwarz ist mir meistens auch zu hart da ich eher ein heller Typ bin. Im Moment trage ich immer braunen gel-eyeliner aber ich habe vor einiger Zeit auch lila eyeliner in einem Tutorial von Lisa Eldrige gesehen und noch gedacht, mensch sieht das toll aus, dass muss ich auch mal probieren :-)

    AntwortenLöschen