Samstag, 14. Juli 2012

Beni Durrer Bon Bon Look für Sally's Gewinnspiel

Gewinnspiele, bei denen man irgendwelche tollen Looks nachschminken soll, habe ich bisher immer ausgelassen, weil ich dachte, dass ich sowas einfach nicht gut hinbekommen würde.

Dabei muss ich zugeben, dass ich es dabei nicht mal versucht habe.

Auf dem Blog von PinkySally gibt es noch bis heute die Möglichkeit den Beni Durrer Bon Bon Look nachzuschminken und dafür tolle Preise zu bekommen.

Dies ist meine Version geworden:


Hier das AMU noch mal genauer:


Ich habs jetzt leider nicht so sauber hinbekommen, aber ich find es eigentlich ganz ok.

Dieser Versuch hat mir wenigstens gezeigt, dass ich so etwas auch kann, wenn ich mir Mühe gebe, auch wenn es nicht perfekt ist :D

Drückt mir die Daumen vielleicht gewinne ich sogar noch was hihi :D


Kommentare:

  1. sieht total gut aus, hast du super hinbekommen!

    bei mir gibts grad auch ne kleinigkeit zu gewinnen, falls du lust hast ;)
    http://polodiva.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-zum-juli-endlich.html

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut diese "dezentere" Version, die ist auf jeden Fall alltagstauglich. Meine wuerde ich z.B. so in der Öffentlichkeit nicht ohne weiteres tragen können.

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß du aussiehst! ( man sieht dich ja sonst selten komplett ;)
    ist dir wirklich sehr gut gelungen! <3
    mir macht es mittlerweile richtig viel spaß looks nachzuschminken

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. süß! süß! super!
    bin hin und weg!
    hast richtig KLASSE gepinselt :)
    und die Haare-top!
    liebste grüße

    AntwortenLöschen