Mittwoch, 25. Juli 2012

Balea Augen Make-up Entferner ölfrei

Nachdem ich von der ölhaltigen Version des Balea Augen Make-up Entferners so angetan war, wollte ich auch die ölfreie Version ausprobieren.

Daher habe ich mir den Balea Augen Make-up Entferner ölfrei gekauft, er enthält Aloe Vera und ist nicht fettend zudem ist er ohne Alkohol.

Die Flasche hat 100 ml und liegt preislich ebenfalls bei kleinen 1,45 €.

Die Verpackung des ölfreien Entferners ist blau ebenso wie der Deckel, so unterscheidet er sich sofort von dem ölhaltigen Produkt, da dieses durchsichtig mit weißem Deckel ist.

Sonst unterscheiden sich die Flaschen nicht, da beide einen Drehverschluß mit Deckel haben.

Die Flüssigkeit ist durchsichtig und man braucht diese nicht zu schütteln.

Der Geruch des Entferners ist cremig frisch und angenehm.


Durch die kleine Öffnung tritt die Flüssigkeit hervor und lässt sich somit gut auf dem Wattepad verteilen.

Der Entferner soll sanft wasserlösliches Augen Make-up, Puder und Lidstriche ohne zu fetten entfernen.

Das ölfreie Produkt ist daher nicht für wasserfestes Make-up geeignet.

Wie immer streiche ich mit einem getränkten Wattepad über meine Augenpartie, dabei wird einfacher Lidschatten gut entfernt, mit ein oder zwei weiteren Durchgängen hat man auch die Wimperntusche leicht entfernt.

Der Job normale wasserlösliche Produkte zu beseitigen wird somit ausgezeichnet erfüllt.


Nach der Reinigung ist die Augenpartie tatsächlich nicht fettig, dafür aber gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Meine Augen werden durch den Entferner weder gereizt noch brennen sie oder fangen an zu tränen.

Wenn man nur ein leichtes Augen-Make up ohne wasserfesten Eyeliner oder Wimperntusche entfernen will, ist der Balea ölfreier Entferner wirklich eine gute Wahl.

Auch bei dem Augen Make-up Entferner stimmt das Preis Leistungsverhältnis, da man für wenig Geld einen zuverlässigen Entferner erhält.

Mit der ölhaltigen und der ölfreien Version hat man mit den Balea Augen Make-up Entfernen für jede Art von AMU den passenden Entferner und das für wenig Geld.

Ich probiere zwar gerne aus, aber zu diesem Entferner würde ich jeder Zeit wieder zurückgreifen.

Habt ihr auch schon Augen Make-up Entferner von Balea ausprobiert?
Seit ihr bei dieser Produktgruppe wie ich mit günstigen Entfernern zufrieden oder muss es bei auch auch etwas teueres sein?


Kommentare:

  1. Das ist mal ein guter Tipp, ich habe nur einen von L'Oreal und der ist total fettig...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den ölhaltigen von Balea & bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt hatte ich nur Make-Up Entferner aus dem Drogeriebereich. Ich finde den zweiphasen Augen-Makeup-Entferner von L'Oreal sehr gut. Benutzte ihn nun schon sehr lange, und bin immer noch zufrieden damit.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem von Balea komm ich leider gar nicht klar! Meine Augen sind danach gereizt, aber ich habe generell oft Probleme mit Abschminkprodukten. Ich vertrag auch alle Abschminktücher von Balea und Bebe nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Entferner überhaupt nicht. Hab ihn mir auch mal aus der Not heraus gekauft und es sofort wieder bereut. Der von Rossmann ist wirklich 100x besser!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab den von Rival De Loop schon 2 mal nachgekauft, davor hatte ich einen von Maybelline. finde beide ok bleibe aber aufgrund des Preises bei Rival De Loop. Der ist allerdings bald leer und dann werde ich mal Balea versuchen, da ich jede Menge gutes gehört habe ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte bis jetzt auch immer den Entfernen mit Öl von Balea und wollte auch mal den ölfreien ausprobieren :) Irgendwie habe ich die Idee jetzt aber doch wieder verworfen weil ich nie das ganze Augenmakeup wegbekomme und am anderen morgen mit panda augen aufwache ~.~ Meine Vermutung ist, das es an den Wattepads liegt die ich benutze, aber trotzdem bin ich jetzt auf ein anderes Produkt umgestiegen :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir heute erst den für wasserfestes Make Up nachgekauft. Bin sehr zufrieden damit :-)

    AntwortenLöschen
  9. Den kenne ich nicht, benutze meistens die Abschminktücher von DM oder von Rossmann. Die sind gut und kosten wenig.

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den sehr gerne...vor allem habe ich gemerkt, dass es für mein Hautbild am besten ist, wenn ich mich abends abschminke und danach noch mal damit reinige, anschließend ein und alles perfekt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich benutze den ölhaltigen Augen-Make-up Entferner von Balea und bin sehr zufrieden damit. Er neigt sich aber im Moment dem Ende und vielleicht versuche ich es dann auch mal mit der ölfreien Version.

    AntwortenLöschen