Sonntag, 17. Juni 2012

TAG - Meine 8 Lieblings-Accessoires

Genau vor einem Monat hat mich die liebe Karo getaggt und wollte meine 8 Lieblings Accessoires wissen.

Da ich eigentlich gar nicht so viele Accessoires an mir habe, und vieles, was andere lieben überhaupt nicht mag, war es gar nicht einfach, diesen Tag zu beantworten.

Aber ich habe mal mein bestes versucht:

1. Armbänder
Im Sommer verlasse ich das Haus nicht ohne ein Armband an meinem Handgelenk zu haben, was wohl auch vor allem daran liegt, dass ich dort zwei hässliche Narben habe, die somit niemand mehr sehen kann.
Dadurch habe ich aber auch eine große Auswahl an Armbändern angesammelt, da ich das Armband immer mit meinem Outfit abstimme und somit alles zusammen passen muss.

2. Uhr
Ohne Uhr gehe ich auch nie aus dem Haus, eine Uhr gehört für mich eigentlich immer dazu, ich fühle mich sogar fast nackt, wenn ich tatsächlich mal meine Uhr vergessen.
Am liebsten trage ich derzeit mein weißes Modell von Guess, bei dem ich vorallem die Strasssteine so mag.

3. Ohrringe
Ich liebe Ohrringe und trage sie auch jeden Tag. Leider kann ich nur noch Ohrstecker tragen, wovon es auch nur leichte Exemplare sein dürfen.
Mein Ohrloch war mal zugewachsen und ich hatte es mir neu stechen lassen. Es wurde leider über dem ursprünglichen Loch angesetzt und jetzt ist das durchgerissen, so dass ich ein ziemlich großes Ohrloch auf der einen Seite habe.
Kreolen oder schwere Ohrringe kann ich daher nicht mehr tragen, da die das Ohrloch so weit runterziehen, dass es aussieht als würde es komplett durchreisen.
Von daher trage ich jetzt nur noch größere leichte Stecker, damit sieht man dieses dumme große Ohrloch nicht.

4. Ketten
Ich trage sehr gerne Ketten, aber meistens nur silberne. Da mag ich am liebsten meine Thomas Sabo Anhänger, die ich wirklich nur als Kette mag und nicht als Armband.
Auch hier sind meine Anhänger überwiegend silber, aber ich habe auch ein paar bunte.

5. Brille
Ich bin kurzsichtig und muss eine Brille tragen, da ich Kontaktlinsen nicht vertrage.
Da ich es gerne unauffällig mag, habe ich eine Brille ohne Rand, somit merkt man es im Gesicht selbst nicht so sehr.
Mehr Wert lege ich da auf einen hübschen Bügel, wer mich kennt, weiß dass ich Glitzer mag, somit habe ich mich sofort in das Dolce & Gabbana Model mit dem D & G in Strasssteinen verliebt.
Mittlerweile trage ich meine Brille auch total gerne.



6. Taschen
Zum Weggehen egal wohin braucht man natürlich eine Tasche, ich habe dabei aber überwiegend Modelle in blau, schwarz, braun, weiß und beige, die passen zu fast allem und ich muss nicht ständig den Inhalt wechseln.
Meine teuerste Tasche ist von Burberry, so ganz teurere Taschen sind nicht so mein Ding und passen auch nicht zu mir.

So dass war es bei mir eigentlich schon, viel mehr besonderes habe ich nicht an mir.

Ich dachte, dann schreib ich einfach, weshalb ich bestimmte Accessoires nicht mag.

7. Schals/Tücher
Viele lieben ja ein Tuch oder ein Schal um den Hals zu tragen, ich persönlich kann das allerdings absolut nicht haben.
Ich kann das Gefühl am Hals echt nicht haben, und fühle mich damit so unwohl als würde ich ersticken.
Daher trage ich Schals total selten und meist nur im Winter.
Es liegt wohl daran, dass ich durch meine Schilddrüsen-Operation eine Narbe am Hals habe und diese wohl freiliegen will und somit nichts mag was ihr zu nahe kommt.

8. Ringe
Ich mag einfach keine Ringe finde die Teile irgendwie total nervig und störend.
Da ich aber sowieso niemals einen Ehering geschenkt bekommen werde, brauche ich auch nie einen Ring zu tragen :D

So das waren nun meine Antworten, ich tagge jetzt niemanden weiter, da den Tag sicher schon viele gemacht haben.

Mich würde aber interessieren, ob ihr auch bestimmte Abneigungen habt.


Kommentare:

  1. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast! Voll toll!
    Und deine TS Sachen sind so wunder-wundervoll!
    Die Erdbeere wollte ich immer haben..die ist traumhaft schön!
    Liebste grüße & schönen Abend :)<3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei fast allen stimme ich Dir zu, bis auf die Brille. Für mich ist meine Brille nur eine lästige Pflicht. Trage nur im Winter eine Brille, weil ich bei Heizungsluft keine Linsen tragen kann. Jetzt genieße ich die Zeit ohne Brille.

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist richtig schick! Ich stehe sowieso total auf große Uhren;)

    AntwortenLöschen