Dienstag, 12. Juni 2012

Juni Nageldesign weißes French mit gold und Perlmuttverzierung

Neuer Monat, neues Nageldesign, somit stand mal wieder der Besuch in Nagelstudio an.

Diesmal hatte ich selbst gar nicht so eine wirkliche Vorstellung, daher lies ich die Nageldesignerin mal machen, ein Fussballdesign kam jedoch auf keinen Fall in Frage, nicht mal für umsonst hihi.

Jedenfalls bekam ich dann weißes French welches in der Mitte mit Perlmuttschimmerpartikeln und goldener Umrandung verziert wurde.

Ich muss zugeben, auf dem Foto mit einer, die wesentlich längere Nägel hatte, sah das besser aus.

Mir gefällt es daher nicht wirklich, aber ich bin selber Schuld da ich nichts bessers wusste.

Nächstes Mal, muss ich mir wieder was einfallen lassen.


So sieht das ganze nun aus:


Sonnenlicht


Tageslicht


Blitzlicht


Nahaufnahme

Das French wurde absichtlich etwas weiter oben angesetzt, damit es nicht so komisch aussieht, wenn die Nägel rauswachsen, und meine wachsen leider ziemlich schnell.

Bitte entschuldigt meine schlechte Nagelhaut, aber ich war letzte Woche nicht im Büro, da merkt man, dass das ständige Handcremen aus Langeweile in der Mittagspause fehlt :D


Wie findet ihr das Nageldesign, auch nicht so toll oder trifft es euren Geschmack?


Kommentare:

  1. total interessantes nail-design! sowas hab ich noch nie gesehen, das schildert so wunderbar!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. is ja arg, dass die in nyc billiger sind als in deutschland xD naja aber sie sind ihr geld zumindest wert - bin sehr zufrieden damit :)

    dann bin ich mal auf deine farbauswahl gespannt :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. also ich finds gar nicht mal so schlecht.....wirklich mal was anderes....momentan gehe ich nicht mehr ins nagelstudio und bin ganz begeistert von meinen naturnägeln - scheinbar hats das mal gebraucht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es sehr :)
    Mal total was anderes ;)
    Liebe grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  5. ich finds sehr schön! tolle nägel hast du :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Ich find's auch nicht schlecht - sieht edel aus und
    die Nägel sind auch sehr schön gemacht :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds echt schön! Die Idee ist auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  8. Awesome nails! :D

    xx
    http://jacque-g.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so geil aus! Besonders mit dem Perlmutt!

    Liebste Grüße!
    Pineapple-World

    AntwortenLöschen