Donnerstag, 7. Juni 2012

It's my Birthday

Ja leider ist es wieder so weit und ich muss diesen doofen Tag über mich ergehen lassen.

Diesmal ist wenigstens Feiertag, und ich brauchte mir nicht mal frei nehmen :D

Ich mag Geburtstag nicht, weil es für mich einfach ein Tag wie jeder andere ist, man wird ein Jahr älter, mehr nicht.

Kann ja auch nicht jeder die perfekte Familie und 1000 Freunde haben, die einem mit Geschenken überhäufen.

Ganz alleine und deprimiert verbringe ich den Tag trotzdem nicht, sondern meine Schwestern und ein Ehemannanhängsel verbringen etwas Zeit mit mir, also fast normal nur ohne Geschenke.

Heute am Feiertag waren wir morgens brunchen das hat sich gut angeboten, da war auch noch schönes warmes Wetter und jetzt regnet es, perfekt :D

Mit einem "Angebergeschenkepost" kann ich leider nicht dienen, da ich nicht wirklich was geschenkt bekam.


Anstatt meinen Geburtstagsfrust in Alkohol zu ertränken, habe ich mir folgende Besonderheit aufgehoben:

Coca-Cola CHERRY ZERO 




In London freute ich mich bereits über die Diet Coke cherry und im Dezember, als ich in New York war gabs dort die Cola in cherry zero, wo ich mir extra eine Flasche mitgenommen hatte, um sie ein halbes Jahr später an meinem Geburtstag zu trinken, wieso gibts nur in Deutschland keine Cherry Coke light???

Nun ja zum Glück ist der Tag auch bald überstanden und morgen ist schon alles wieder vorbei :D


Liebt ihr es wenn ihr Geburtstag habt oder seit ihr auch Geburtstagsmuffel?


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auch wenn du ein Geburtstagsmuffel bist ;-)

    Liebe Grüße & einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles liebe, Freude, und Gesundheit! Ich hoffe, dass du eines Tages deinen Geburtstag so richtig feiern wirst und dass dir das auch Freue macht!
    Liebste grüße & drück dich :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Süße!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute, nachträglich.

    Ich mag meinen Geburtstag an sich auch nicht wirklich. Ich hab in der Vergangenheit ziemlich doofe Geburtstage erlebt und daher diese Abneigung. Ich versuche meinen eigentlichen Geburtstag einfach immer ganz normal zu verbringen und dann ein oder zwei Wochen danach zu feiern. XD Da bin ich dann immer besser drauf.
    Geschenke gibt's bei mir auch nie so viele, wobei dieses Jahr waren es ungewöhnlich viele. Ich war ganz baff!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute, meine Liebe <3
    Hast du schön gefeiert und dich beschenken lassen?

    AntwortenLöschen