Dienstag, 26. Juni 2012

Inglot Freedom System Eye Shadow AMC Shine 31

Durch einen Zufall bin ich in den Besitz des Inglot AMC Shine 31 Eye Shadow gekommen, da meine Schwester von einer Arbeitskollegin welche aus Litauen mitgebracht bekam, und diesen hier bereits hatte, daher habe ich ihn natürlich gerne übernommen.

Auf dem Lidschatten steht diesmal nicht drauf, dass es ein Shine ist, oder so dass ich es nicht lesen kann, über die Webseite war jedoch ersichtlich, dass es ein Shine ist.

Der Lidschatten hat 3,5 g.



Da ich den Eye Shadow bereits in meiner Palette hatte, bekam er natürlich wieder eine Make, da ich die einfach nicht leicht herausbekomme und immer ein Messer oder eine Schere dafür nehmen muss.

Der AMC Shine 31 sieht im Pfännchen wie ein braun mit goldenem Schimmer aus, er wirkt auch ziemlich dunkel.

Aufgetragen ist er jedoch sehr hell und vor allem gold, er schimmert wunderschön und bei genauem betrachten erkennt man auch etwas rosa darin.


Swatch:



Der erste Auftrag ist ohne Base entstanden und daneben mit Base, es kein grosser Unterschied bemerkbar, da die Pigmentierung bereits wirklich sehr gut ist.

Wie man sieht kommt die Farbe viel heller aus als erwartet.

Mir gefällt die Farbe super gut, da sie sowohl alleine zu tragen ist als auch sich mit vielen Farben kombinieren lässt.


Tragebild:



Ich liebe das AMC Shine Finish, da die Farben so toll schimmern und das auch noch verschiedenfarbig.

Ich freue mich schon, wenn ich bald von einer lieben Person weitere Lidschatten aus Polen mitgebracht bekomme :)

Wie gefällt euch die Farbe?


Kommentare:

  1. sehr schöne farbe...du weiß es..ende Juli bin ich selber in Polen..lalala!
    Inglot! zieh dich warm an! hahaha!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist sehr schön, hätte ich auch fast gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus und auch mit dem Schimmer dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind echt toll.. ich hab in meiner Inglotpalette nur ein Lidschatten mit AMC Shine Finish, aber den mag ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomm die Wimpern auch nicht immer so dran wie es eigentlich soll =D
    Der Lidschatten gefällt mir gut =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich ärger mich ja sehr, dass ich beim letzten Polenbesuch nur so wenig Inglot eingekauft hab. Die Farben sehen ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht super aus! Inglot würde ich auch mal gerne ausprobieren <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Der Lidschatten gefällt mir sooo gut :)

    AntwortenLöschen