Dienstag, 5. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Juni 2012 - Meine Auswahl

Ende Mai habe ich es endlich geschafft, ein Abo für die Box of Beauty von Douglas zu ergattern.

Seit es nur ein festes Produkt und vier weitere Proben zur freien Auswahl gibt, hat mich das Konzept mehr angesprochen und ich wollte auch mal eine dieser ganzen Boxen ausprobieren.

Die 10 € sind vom Preis her ok und man kann ja jederzeit kündigen.

Gestern bekam ich dann die email, dass man heute sich seine Box zusammenstellen kann.

Dabei wurden folgende Zeiten für die Auswahl festgelegt: 6 Uhr, 12 Uhr und 16 Uhr.

Mir hätte eine Zeit am Abend noch besser gefallen, denn 12 und 16 Uhr bin ich bei der Arbeit, wo ich den PC für sowas nicht nutzen darf, und über die Handy App funktioniert die Bestellung nicht.
Daher musste ich heute extra früher aufstehen, um auch das zu bekommen, was ich wirklich möchte.

Die Seite hat mal wieder ewig geladen und ich brauchte drei Versuche um meine ausgewählten Produkte auch bestellen zu können, aber es hat geklappt und ich habe eine Bestätigungsmail bekommen.

Folgende Produkte werden in Kürze bei mir eintreffen:




Bin mal gespannt wie das Puder so ist, welches man sich nicht aussuchen durfte, ist ja für picklige Jugendliche gedacht, da ich da schon weit drüber bin, hoffe ich, dass wenigstens die Farbe mittel nun passt.

Auf den Burts Bees Lipbalm freue ich mich am meisten, den habe ich schon auf einigen Blogs gesehen und es war eine schöne pflegende Farbe.

Die Armani Anti-Aging Creme passt schon eher zu meinem Alter und mit 15 ml Inhalt ist das schon eine ordentliche Probe für ein so teures Produkt.

Den Shiseido Reinigungsschaum wollte ich haben, da ich auch die Reinigungsbürste besitze und das sicher gut zusammen passt.

Der neue Gucci Duft als Bodylotion hat mich auch sehr interessiert.

Insgesamt hat mir die Probenauswahl gut gefallen und ich musste echt überlegen, was ich wirklich will und vor allem auch verwenden werde.

Ich freue mich schon wenn meine Box endlich ankommt.


Was kommt in eure Box falls ihr eine bestellt habt?

Kommentare:

  1. Cool, dass du noch so eine Douglas Box kriegst :( bei mir erscheint immernur das es keine mehr gibt :((

    Jetzt habe ich mir die PinkBox bestellt, kennst du die auch?

    Ich bin mal gespannt .....

    Meine erste Box soll im Juli ankommen, vielleicht läuerst du dann auch mal bei mir rein :)
    http://polodiva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, wenn man sich die Box selbst zusammen stellen kann

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt, wie das Puder ist. Ich habe keine Box abonniert, finde es aber immer toll, zu sehen, was in denen so drin ist.

    XOXO

    AntwortenLöschen