Donnerstag, 14. Juni 2012

Douglas Box of Beauty Juni 2012 - Meine erste Box

Endlich ist es so weit, nun habe ich meine erste Douglas Box of Beauty.

Nachdem ich letzte Woche meine Auswahl getroffen hatte, kam ca. eine Woche später die Box bei mir an.

Andere haben die Box bereits kurz nach der Bestellung bekommen, aber eine Woche Wartezeit finde ich noch ok, obwohl ich sie jeden Tag sehnsüchtig erwartet habe.

Es ist meine allererste Box, da mich bisher nur das System von Douglas richtig überzeugen konnte, da bei einem festen Produkt und vier auswählbaren Proben, es nicht so viel Enttäuschung gibt, und ich mir meinen Vorlieben und Bedürfnissen entsprechend selbst etwas zusammen stellen kann.




Bei der Juni Box war die Auswahl super ich musste echt überlegen, was ich ich nehme.

Die türkise Box kam sicher verpackt bei mir an, die ganzen Sachen sind dann nochmal in einer süssen kleinen  Geschenktüte verpackt.



Als Hauptprodukt war ein Puder Make up von Hildegard Braukmann aus der Jeunesse Serie enthalten.
Die Produkte sind für die Junge Haut zwischen 12 und 20 und der Farbton ist mittel.
Da ich weder in der Zielgruppe liege noch mittel für mich geeignet halte, war ich gespannt wie sich das Puder verhält.

Wie man sieht, ist die Farbe gar nicht so dunkel wie erwartet, sie passt ausgesprochen gut zu meinem derzeitigen Hautton und gut mattieren tut das Puder auch.

Da die Dose einen praktischen Spiegel hat, wird das mein Handtaschen Puder werden, auf das ich zurückgreife, wenn ich unterwegs das Gefühl habe, dass meine Haut glänzt.

Das Puder mit 10 g hat eine UVP von 10,95 €.


Am meisten freute ich mich auf den Burt's Bees Tinted Lip Balm in der Farbe Hibiskus.

Einen pflegenden Lippenbalsam, der auch noch etwas Farbe abgibt, kann man sicher immer gebrauchen.

Dieser zarte Farbton passt fast genau zu meiner eigenen Lippenpflege und macht die Lippen schön weich und glänzend.

Alleine der Geruch sagt mir nicht so richtig zu, er ist zwar leicht fruchtig, aber hat einen komischen für mich unbeschreiblichen Unterton.

Erstaunlicherweise handelt es sich hier gar nicht um eine Probe, sondern ein ebenfalls ein Fullsize Produkt mit 4,25 g und UVP von 7,95 €.


Bodylotion ist ebenfalls etwas, das immer geht.
Daher habe ich mich für das neue Flora by Gucci Gorgeous Gardenia entschieden.
An dem Parfüm habe ich schon mal geschnuppert und es hat mir gut gefallen und auch die Bodylotion riecht genauso toll.

Die Größe von 50 ml ist auch perfekt zum testen, ohne große Mengen unnötig rumstehen zu haben.

200 ml haben eine UVP von 42 € womit die 50 ml einen Wert von 10,50 € haben.


Langsam muss ich mich mit Anti-Aging-Produkten befassen, deshalb habe ich mir eine Probe der Armani Regenessence Gesichtscreme ausgesucht.

So kann ich eine Anti Falten-Creme mal ausprobieren und mit 15 ml gelingt dies auch sehr gut.

Hier haben 50 ml eine stolze UVP von 85 €, womit die 15 ml unglaubliche 25,50 € wert sind.


Passend zu einer neuen Creme habe ich mir den Shiseido Benefiance Creamy Cleansing Foam ausgesucht.

Den cremiger Reinigungschaum kann ich dann für die Gesichtsreinigung vor der Pflege benutzen.

Mit dem Inhalt von 30 ml kann man auch ausreichende male sein Gesicht damit waschen.

Hier haben 125 ml eine UVP von 45,95 € womit die Probe 11,02 € wert ist.


Ich habe meine Artikel nicht bewusste nach Preis oder Inhalt ausgewählt, wobei dies bei der Entscheidung zwischen mehreren Produkten natürlich auch eine Rolle spielt, aber hauptsächliche gehe ich danach interessante und neue Produkte auszuprobieren, die ich noch nicht kenne und auch wirklich benutzen werde.

Ich bin mit meiner Juni Box auf jeden Fall sehr zufrieden, die für 10 € bei mir einen Wert von 65,92 € hat.

Wie gefällt euch mein Inhalt?
Falls ihr eine Box habt seit ihr auch mit eurem Inhalt zufrieden?

Kommentare:

  1. das ist mal ne schöne box als ich die noch hatte war nur mist drin

    LG tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja genau die richtigen Sachen bekommen. ^^
    Ich hab auch mal überlegt mir so eine Box zu kaufen, aber ich weiß gar nicht was für Shops das alles anbieten. Ich kenne nur die von Douglas.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt im Juni auch meine erste Box ergattern können und war auch total begeistert! Du hast Dir aber auch ganz tolle Produkte ausgesucht!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen