Samstag, 9. Juni 2012

dm Haul - kleiner Drogerieeinkauf im Juni

Es war mal wieder ein dm Besuch fällig, um mich mit täglichen Bedarfsartikeln einzudecken.

Diesmal konnte ich mich auch gut zurückhalten und habe nichts "unnötiges" gekauft.

Ein paar LE's habe ich zwar entdeckt, aber das meiste war schon geplündert und wirklich scharf war ich auch auf kaum was.

Von daher nur ein kleiner aber feiner Einkauf:


ebelin Wattepads 140 St. - 0,95 €, kaufe ich immer wieder nach den ich benutze sie täglich und finde gut, dass sie relativ dünn sind und so nicht zuviel Produkt aufsaugen.

Balea Young Soft&Clear pflegende Reinigungstücher - 0,95 €, waren die billigesten Tücher, die es gab, möchte sie zum Abschminken vorm Solarium nutzen, habe mal dran geschnuppert, der Geruch ist eklig :(

Balea Rasiergel Buttermilk Lemon - 1,45 €, brauchte ein neues und die Duftbeschreibung hat mich angesprochen.

Garnier BB Cream matt hell - 8,95 €, da ich endlich etwas mattes und leichtes fürs Gesicht möchte, habe ich mir die BB Cream doch mal mitgenommen, bin schon gespannt aufs Ausprobieren.

Balea Augen Make-up Entferner Ölfrei - 1,45 €, den mit Öl hatte ich schon und war sehr zufrieden, jetzt möchte ich mal die Version ohne Öl testen.

essence Trip to New York City EdT 10 ml - 2,95 €, als New York Fan wollte ich den Duft unbedingt und er hat mir zum Glück auch von allen am besten gefallen :D

ebelin Professional Lidschatten/Concealer Pinsel - 2,95 €, damit möchte ich meinen Concealer auftragen, um nicht mehr die Finger nehmen zu müssen.

p2 flip flop feet Nagelpflegeset - 4,65 €, fand das ganz süss und dann das super im Urlaub gebrauchen, besonders auch die Schere zum Etiketten abschneiden ;)

Balea Bade Kristalle - 0,55 €, wenn es wieder heiss wird, liebe ich erfrischende Fussbäder.


Habt ihr auch etwas von meinen Sachen?
Über die Produkte werden noch Reviews folgen.


Kommentare:

  1. ich war gestern auch bei dm aber die hatten noch gar keine der neuen essence parfums oder ich war einfach zu doof die zu finden ^^

    auf die review zum concealerpinsel bin ich sehr gespannt

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Rasiergel *-*

    Ich mag es fast mehr als Duschpeeling (das bezieht sich natürlich auf den Geruch! :D), weil es irgendwie viel toller nach Buttermilch- Limone riecht *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das Rasiergel mag ich momentan total gerne =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne nur die Wattepads von Deinem Einkauf; sonst keines der Sachen. Das Rasiergel interessiert mich aber sehr.

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  5. Das Rasiergel ist echt toll. Ansonsten habe nichts anderes.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Rasiergel hab ich auch, ich finde den Duft richtig super! Qualität ist auch in Ordnung, also ich würde es jederzeit weiterempfehlen :)

    Wär cool wenn du zur BB cream eine Review machen könntest, ich bin immer am hin und her überlegen soll ob sie mir mein Geld wert ist!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Die BBCreme habe ich auch und bin zufrieden :)

    LG

    AntwortenLöschen