Sonntag, 10. Juni 2012

Dior Diorshow Liner Waterproof 258 Turquoise

Aus der Dior Croisette Sommer Kollektion habe ich mir auch noch den Diorshow Liner Waterproof 258 Turquoise gekauft.

Der Liner enthält 0,3g und kostet 22,50 €.

Einen hell türkisen Liner, der Glitzer, aber nicht zuviel davon enthält und dazu auch noch wasserfest ist, habe ich schon lange gesucht und bin nun endlich fündig geworden, insbesondere hat mich auch der Post der lieben Karo für diesen Kauf angefixt.


Bei dem Eyeliner handelt es sich um einen silbernen Stift zum herausdrehen, welcher einen Deckel hat.

Durch die Abbildung auf der Rückseite der silbrigspiegelden Pappverpackung, wird man darauf aufmerksam gemacht, dass ich im hinteren Teil des Stiftes noch ein Anspitzer versteckt.


Die Farbe des Stiftes sieht herausgedreht etwas dunkler aus, als wenn man ihn auf die Haut aufträgt.

Dort ist es ein schönes helles türkis, mit einzelnen feinen silbernen Schimmerpartikeln.

Eine tolle Farbe für viele Kombinationsmöglichkeiten im Sommer.

Beim Auftrag ist der Stift etwas hart und man muss mehrmals über eine Stelle fahren bis man ein gleichmäßiges Ergebnis erzielt. Mit etwas Übung gelingt der Lidstrich jedoch ohne viel Mühe.

Swatch:


Hier kommt der tolle Schimmer nicht nur bei Sonnen- oder Blitzlicht zur Geltung, selbst bei normalem Tageslicht lässt er sich sehr gut erkennen.

Man kann den Liner auch sehr gut als Solokünstler auf dem Auge tragen oder er passt auch sehr gut zu beige/braun oder rosa/gold Tönen.


Tragebild:


Mir gefällt die Farbe sehr gut und mit dem Liner lässt sich in ein einfaches AMU ein tolles Farbhighlight bringen.

Da der Liner wasserfest ist, hält er auch den ganzen Tag, dafür lässt er sich bei mir auch nur mit einem guten ölhaltigen Augen Make-up Entferner problemlos entfernen.


Benutzt ihr farbige Eyeliner oder bevorzugt ihr klassisches Schwarz?




Kommentare:

  1. Ein traum ein traum ein traum! ich liebe diese farbe so unglaublich sehr! mein schönster eyeliner für den sommer :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht unglaublich toll aus die Farbe :D
    Ich liebe Farben in einer solchen Richtung im Sommer am unteren Wimpernkranz :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll und erinnert mich direkt an Sommerurlaub mit Strand und Meer.
    Ich habe für Eyeliner leider kein Talent =D

    AntwortenLöschen
  4. Den will ich auch :<
    Ich liebe türkisfarben Eyeliner *-*

    PS: So ich hab jetzt mal ein Nageldesign gemacht, aber ich trau mich nicht das einzu"schicken" :D Vll mach ich es noch mal ._. :D

    AntwortenLöschen