Samstag, 2. Juni 2012

Chanel Glossimer 337 Calypso Lipgloss

Ein weiteres Teil aus der Chanel Sommer Kollektion 2012, das bei mir einziehen durfte, ist der Glossimer in der Farbe 337 Calypso.

Es handelt sich um einen intensiv glänzenden Lipgloss mit schönen Schimmerpartikeln.

Der Lipgloss enthält 5,5 g und kostet 25,95 €.

Orange angehauchte Farben sind ja sonst nicht so wirklich mein Fall, aber dieser hier hat mir auf den ersten Tragebildern so gefallen, dass ich auch mal diese beliebte Sommerfarbe ausprobieren wollte.


Der Lipgloss kommt in gewohnter Pappverpackung und hat einen praktischen Schwamm-Applikator.

Die Farbe 337 Calypso ist ein orangiger Koralle Ton mit tollem Glitzer in Gold und Pink.

Bereits in der Hülse sieht die Farbe sehr schön aus und der hübsche Glitzer ist auch gut zu erkennen.

Mit dem Applikator lässt sich der Lipgloss einfach und gleichmäßig auftragen.


Swatch:


Ich habe die Farbe einmal leicht und einmal mit etwas mehr Produkt geswatched, so dass man die Farbe stärker erkennt.

Ich finde den Ton perfekt für den Sommer, er passt zu vielen AMU's und ist nicht zu kräftig aber gibt trotzdem Farbe ab.

Bei den Glossimern mag ich, dass sie weder riechen noch nach etwas schmecken und vor allem kleben sie absolut nicht und sind auch nicht schmierig.



Tragebild:


Aufgetragen sieht man, dass der Lipgloss nicht so durchsichtig ist wie andere Glosse, er ist wirklich gut pigmentiert.

Die nicht spürbaren Glitzerpartikel funkeln vor allem in der Sonne super schön.

Die Textur ist nicht austrocknend und sehr angenehm zu tragen.

Ich bin froh, dass ich mich mit der Farbe orange doch noch anfreunden konnte und so einen tollen Sommerton in meiner Sammlung habe.


Mögt ihr Orangetöne auf den Lippen?


Kommentare:

  1. Ja! Ich liebe es so sehr! Und diese Farbe so wie so! :)
    Die steht dir super, was mich wirklich freut :)
    Liebste grüße & einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst habe ich gedacht, dass die Farbe fruchtbar ist, aber die Fotos gefallen mir richtig gut. Was für ein Unterschied - im Laden hätte ich dem Lipgloss keine Aufmerksamkeit geschenkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Orange muss einem wirklich stehen. Steht auch nicht vielen. Schade, ich mag diese Farbe sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe, aber auch ein stolzer Preis!

    AntwortenLöschen
  5. Den Gloss fand ich ja auch irgendwie schön, aber da hab ich nun zu lange gewartet. Wenn ich deine Fotos so sehe, bereue ich es ja schon ein bisschen.

    AntwortenLöschen