Mittwoch, 20. Juni 2012

Balea Rasiergel Buttermilk Lemon

Kürzlich habe ich mir das Balea Rasiergel Buttermilk Lemon gekauft, der Buttermilch Zitrone Duft hat mich hier zum Kauf verleitet.

Das Gel enthält 150 ml und kostet bei dm 1,45 €.

Das sagt Balea:
Das pure Gefühl seidig - glatter Haut, umhüllt von einer erfrischend fruchtigen Brise.
Balea Rasiergel Buttermilk Lemon verwöhnt Ihre Haut während der Rasur mit einer reichhaltigen Pflege - Feuchtigkeitsformel. 
Mit Lemon-Extrakt. Das Rasiergel Buttermilk Lemon ist vegan.





Die Sprühdose ist diesmal in sommerlichem Design in den Farben gelb und grün gehalten.
Es sind Zitronen und Limetten sowie ein Kolibri darauf abgebildet.

Durch betätigen des Druckknopfes kommt der Schaum leicht hervor.
Hierbei ist die Konsistenz erst gelig, welche sich dann bei verreiben und mit Wasserkontakt in ein schaumiges  Gel verwandelt.

Frisch aus der Dose hat das Gel eine giftig grüne Farbe, der spätere Schaum ist dann grün-weis.

Das Gel lässt sich cremig auf der Haut verteilen und auch leicht wieder abspülen.
Der Rasierer gleitet mit dem entstandenen Schaum leicht über die Haut.




Das wirklich besondere an diesem Rasiergel ist der äußerst leckere Duft nach Zitronen Buttermilch.
Der Duft ist hier wirklich perfekt getroffen und riecht in keinster Weise künstlich.

Anstatt eines an Putzmittel erinnernden Duft riecht es hier wirklich nach zitroniger Buttermilch oder Joghurt.

Ich finde den Geruch wirklich sehr angenehm und lecker und werde mir daher auch das Duschpeeling bald zulegen.

Das Balea Buttermilk Lemon Rasiergel kann ich auf jeden Fall empfehlen, es macht seine Arbeit gewohnt gut und riecht dabei auch noch sehr gut.


Was benutzt ihr für die Rasur?





Kommentare:

  1. Es ist soooo toll *-* Ich liebe es <3

    Den Geruch finde ich fast toller als beim Peeling :D

    LIEBE! :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich achte eigentlich gar nicht so drauf, was ich benutze. Miestens immer irgendeins von Balea. Aber damit hast du mich ganz schön angefixt. Das riecht sicher total toll. Muss ich beim nächsten DM Besuch mal mitnehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Rasiergel. Ich habe mir auch noch Summertime mitgenommen, aber das mag ich nicht so gerne und wird gerade zwangsweise aufgebraucht... Buttermilk Lemon riecht sooo lecker =)

    AntwortenLöschen
  4. Das sollte ich mir vielleicht auch mal ansehen.:)

    Ich habe das dazu passende Duschpeeling und finde es echt klasse.;)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich liebe den Geruch, ich habe das auch mal benutzt und es riecht sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Rasiergel ist gerade leer geworden, da werd ich mir vllt doch dieses kaufen. Schließlich gefällt mir der Duft vom Peeling auch echt gut:-)
    Zu deiner Frage oben: Ich benutze immer ein anderes Rasiergel von den verschiedenen Hausmarken. Je nachdem an welcher Drogerie ich gerade vorbei komme, aber auf jeden Fall immer Gel!

    AntwortenLöschen