Sonntag, 3. Juni 2012

1. Bloggeburtstag Gewinnspiel - Beauty Queen Box + UD Primer Potion

Da ich diesen Donnerstag selbst Geburtstag habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch gar kein Gewinnspiel anlässlich des 1. Bloggeburtstags, welcher schon Anfang des Jahres war, gemacht habe.

Erst wollte ich ein neues Blogdesign haben und dann ist kurz danach leider meine Oma gestorben, so dass das Gewinnspiel bisher etwas in Vergessenheit geraten ist.

Nun ist aber der richtige Zeitpunkt dafür, und ich möchte mich so bei allen meinen Lesern bedanken.


Zu gewinnen gibt es folgendes:

Beauty Queen Metallbox, in der sich super Schminkzeug aufbewahren lässt
tetesept Sinnessalze in der Sorte Vanilla Kiss und süsses Paradis
Bodyshop Peach Bodylotion 250 ml
Victoria's Secret beauty Rush Dazzeshine Lipgloss
NYX Cupcake Lipbalm Vanille
Forever 21 Gitarre Kette



So könnt ihr gewinnen:

Beantwortet mir die folgenden Fragen:
- Was gefällt euch an meinem Blog, und was war bisher euer liebster Post und warum.
- Was mögt ihr an meinem Blog nicht, und was sollte ich unbedingt ändern.

Leser ohne Blog erhalten für die Beantwortung 2 Lose.

Bei Lesern mit Blog würde ich mir neben der Beantwortung, einen Blogpost (kein Sammelpost) über mein Gewinnspiel wünschen (Bilder dürfen natürlich verwendet werden), dafür gibt es dann insgesamt 5 Lose.
Wenn ihr grundsätzlich nicht über Gewinnspiele bloggen möchtet, bekommt ihr durch die Kommentarantwort ebenfalls 2 Lose.

Dieses Gewinnspiel soll wie gesagt ein Dankeschön sein, daher gibts hier keine besonderen Bedingungen zu erfülllen, ihr müsst einfach nur die Antworten als Kommentar abgeben.

Alle Teile sind von mir selbst ausgesucht und bezahlt, mein Blog hat keine Sponsoren.


Da das hier ein Beautyblog ist, habe ich mir eine kleine Aufgabe überlegt, für die es einen zusätzlichen Preis geben wird.

Gewinnen könnt ihr eine Urban Decay Primer Potion in Original mit einem Inhalt von 11 ml.



Hierfür müsst ihr folgendes tun:

Ich möchte eure liebste Sommer-Kombination sehen, schminkt mir ein sommerliches AMU mit passendem Lipgloss/Lippenstift oder ein Nageldesign/Nagellack.

Ich sehe mir immer Gewinnspiele mit tollen kreativen Aufgaben an, aber ich selber habe dafür nicht die erforderliche Geduld, Ideen oder auch das Können.

Hierfür müsst ihr keine besonderen Schminktalente besitzen, ihr sollt einfach zeigen, was ihr im Sommer gerne zusammen tragt.

Für die Teilnahme macht einfach einen Blogbeitrag mit euer sommerlichen Kombination und verlinkt sie mir in den Kommentaren.
Wer nicht bloggen möchte, oder keinen Blog hat, kann mir auch eine Email schreiben.

Für die Teilnahme erhält jeder 2 Lose.
Die Kombination, die mir persönlich am besten gefällt, erhält ein weiteres Los, ebenfalls gibt es ein weiters Los für den Look, den ich selbst nachmachen würde.



Allgemeine Regeln:

Ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blogs (überwiegend GFC) sein oder es noch werden.

Die Teilnahme erfolgt, bis auf die Ausnahme ausschließlich über Kommentar.

Ihr braucht keine email-Adresse zu hinterlassen, da ich den Gewinner hier auf dem Blog bekannt gebe und dieser sich bei mir zu melden hat.

Falls ihr noch keine 18 Jahre alt seit, brauche ich im Gewinnfall die Erlaubnis eurer Eltern für die Herausgabe eurer Adresse.

Für reine Gewinnspielblogs ist dieses Gewinnspiel nicht gedacht.

Das Gewinnspiel ist weltweit offen und läuft bis 07.07.2012.

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ermittelt.


Ich hoffe es war alles verständlich und nicht zuviel.

Viel Glück uns viel Spaß bei der Teilnahme ich freue mich schon :)


Kommentare:

  1. WOW! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebste grüße :) bis 7.7 habe ich noch bisschen zeit ;D

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu

    da mach ich doch gern mit :)
    Mein Lieblingspost von dir bisher ist der zur Naked 2 Palette.. habe sie mir jetzt nämlich auch noch die 2 bestellt.

    glg und noch nen schönen Tag,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Iwie habe ich das Gewinnspiel bisher gar nicht gesehen oO Aber ich lese imo eh viel zu wenig Blogbeiträge wg der Arbeit :(

    Erst mal will ich dir aber kondolieren wegen deiner Oma :( Meine ist nun auch schon eine Weile tot und ich vermisse sie weiterhin sehr :(

    Aber da ich imo auch genug mit dem Tod zu tun habe, schiebe ich das hiermit weg grr :/

    Hmm hätte ich das eher gelesen, hätte ich dir vll ein sommerliches NailArt- Design machen können :( Aber das schaffe ich wohl nicht mehr >< Ich hätte sonst die Gradient Nails noch mal gemacht und hätte noch Palmen reingemalt und so =D

    Als ich gelesen hab, dass du wissen magst, welcher unser liebster Blogeintrag ist, musste ich instant an diese Kiko- Foundation denken :D Also jetzt nicht, weil ich das Puder nachgekauft habe bzw es so toll finde, aber die Review ist kurz, aber hat halt trotzdem genau die Aussagekraft etc und alles drin, was in eine Review gehört- und es ist eben nicht (wie bei mir^^) lange drumrumgelabert. Das finde ich sehr gut gelungen :) [Ich hoffe ich muss den Link jetzt nicht suchen :D]

    MUSS ich was negatives schreiben? xD Mir würde gerade nicht so viel einfallen :<

    Hmpf ._. =D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, hiermit hast du zwei Lose, aber für Nageldesign hast du doch noch genug Zeit, das Gewinnspiel läuft doch noch einen Monat ;)

      Löschen
  4. Hi! :)
    Ich würde auch sehr gerne gewinnen! Mein Lieblingspost ist der mit dem Chanel Eyehadow Duo 37 Sable - Emouvant, weil du da die Swatches in verschiedenen Lichtern fotografiert hast. Ich mag deinen Blog echt gerne und ich würde mich waaahnsinnig freuen, wenn ich gewinne!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa ich mag Gewinnspiele total gern :) erstmal natürlich auch herzlichen Glückwunsch!

    Mh zu sagen welcher mein Lieblingspost von dir ist, ist nicht so einfach, mir gefallen deine Reviews insgesamt sehr gut, da man immer einen guten Eindruck des Produkts bekommt und mich vor Fehlkäufen bewahrt :D
    Wenn ich mich auf einen einigen muss, dann auf den über die Urban Decay 2 Palette, ich bin nur auch wirklich am überlegen ob ich sie nicht doch haben muss!

    Hier noch der Post zu deinem Gewinnspiel :)

    http://pointednclicked.blogspot.de/2012/06/gewinnpiel-lieblingssommerkombination.html

    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi ich versuche auch gerne mein Glück:)


    Ich mag vorallem DM Hauls, weil ich eig immer was finde, das ich dann auch UNBEDINGT im DM kaufen will:P
    Negativ fällt mir ohne Schleimerei nix ein - unso besser oder:P


    Liebst,

    Marion

    AntwortenLöschen
  7. So ich mache mal offiziell mit :D

    http://lfcmaus.blogspot.de/2012/06/notd-summer-nails-gewinnspielteilnahme.html

    AntwortenLöschen
  8. Huch, das Gewinnspiel habe ich irgendwie vollkommen überlesen bis jetzt... Ich olle Schnarchnase :D
    Am meisten mag ich allgemein auf deinem Block Reviews, da ich finde, dass du immer sehr prägnant die Fakten zu den Produkten beschreiben kannst.
    Mein Lieblingspost bisher ist deshalb natürlich auch eine Review: Und zwar zur Missha BB Cream Matte. Und zwar, weil ich ungefähr zur gleichen Zeit überlegt hatte, mir diese zuzulegen. Allerdings hast du mich damit vor einem Fehlkauf bewart, da sie ja quasi mit der "normalen" BB Cream identisch ist.

    Wirklich Verbesserungsvorschläge habe ich nicht, aber ich würde mich freuen, wenn du vielleicht ab und zu ein paar Anekdoten aus deinem Leben erzählen würdest :) Ich persönlich mag so etwas sehr, sehr gerne, da es die Person etwas "greifbarer" macht. Allerdings ist das an sich kein Muss und man muss jetzt auch nicht auf Teufel komm raus sich irgendwas aus den Fingern saugen, nur damit man etwas aus seinem Alltag einfließen lassen kann. Aber wenn du so ein paar Geschichten auf Lager hättest, würde ich sie gerne lesen :)

    Nochmal alles Gute zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch !
    Ich möchte auch mein Glück versuchen und mitmachen :)
    Allgemein finde ich deine Posts alle sehr gut,kurz und informativ gefasst ;)
    Habe sogar das Guerlain Meteorites Kompaktpuder mit der Hilfe deinem Post gekauft :)

    Meine liebsten Posts von dir sind deine Nageldesigns!Am meisten und hübschesten finde ich dieses Nageldesign :
    Juni Nageldesign weißes French mit gold und Perlmuttverzierung
    http://feelthebeautyinside.blogspot.de/2012/06/juni-nageldesign-weies-french-mit-gold.html , weil ich so ein Nageldesign noch nie in diesem Design gesehen habe und es so schön in Perlmutt schimmert!

    Ich wüsste jetzt nicht was du verbessern könntest oder verändern müsstest ;)Ich hoffe und wünsche mir das du so weiter fleißig bloggst :)

    lg

    Serap

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich würde auch gern am Gewinnspiel teilnehmen.
    Hier mein Post dazu:

    http://fayeswelt.blogspot.de/2012/06/gewinnspielteilnahme-bei-feel-beauty.html


    Zur ersten Frage:
    Was mir immer wieder positiv an deinem Blog auffält sind die vielen Fotos. Du zeigt alles sehr genau, das gefällt mir gut. Ich bin ja so ein 'Foto-Gucker' und freue mich immer über ausführliche Reviews, die auch mal genauere Fotos zeigen.
    Deswegen mag ich deinen Header auch so gern, hehe.

    Einen bestimmten Liebslingspost habe ich nicht. Aber mir gefallen die Posts über Deko immer besonders gut, ich alter Junkie :-D

    Zur zweiten Frage:
    Mir fällt dazu spontan nichs ein. Ich habe mich sogar nochmal durch deinen Blog geklickt, aber auch da ist mir nichts aufgefallen.


    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Ich habe bisher immer anonym mitgelesen, aber nun hab ich mich über GFC angemeldet, schändlicherweise musstest du mich dran erinnern ^^

    Ich mag deine Reviews besonders gerne. Sie sind reich bebildert und zwar nicht nur das Produkt in der Verpackung von allen Seiten wie andere das gerne machen, sondern auch die "Konsistenz" sag ich mal (wie bei den Badezusätzen oder auch des Rasiergels). Das finde ich immer sehr gut, weil ich mir so einen Eindruck machen kann wie sich das Produkt wohl anfühlt. Die Beschreibungen sind immer sehr ausführlich und hilfreich. Am liebsten lese ich Reviews zu Eyelinern, ich finde du hast den Auftrag so exakt und gut drauf, das schau ich mir einfach gerne an. Und zu guter Letzt: Du stellst nicht aus einem Preissegment vor, sondern alles, von Chanel über Rival de Loop zu Dior und P2.

    Was mir nicht so gut gefällt: Eigentlich nur, dass die "Labels" so weit unten in der Sidebar sind.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die ehrliche Kritik, habe es gleich mal geändert :)

      Löschen
    2. Find ich so viel besser und angenehmer zu navigieren, vielen Dank!

      Löschen
  12. uhh so viel Text O.o
    also...ich mach dann mal mit, ich hoffe ich hab alles verstanden :D
    ich mag deinen Header sehr gerne, am Meisten das Geschriebene.
    Frag mich nicht wieso, aber ich mag deine Freitagsfüller iwie. :D Ich lese mir sowas echt gerne durch :D Aber einen bestimmten hab ich jetzt nicht ^^
    was ich nicht mag: fällt mir jetzt eigentlich nichts bestimmtes ein ^^
    so hier jetzt mein Link: http://itstimetochangemylife.blogspot.de/2012/07/und-morgen-fruh-kuss-ich-dich-wach.html
    (is das für dich ein Sammelpost? weil is ja nur EIN gewinnspiel ;)
    ja und das wars dann auch schon
    Leser bin ich und joah :)
    Liebste Grüße Kristina <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :-)
    Also mein eindeutiger Lieblingspost war der hier : http://feelthebeautyinside.blogspot.de/2012/03/balea-young-fruhlingsgefuhle-set.html

    Ich liebe Balea und wusste garnichts von dem Set , also bin ich am nächsten Tag sofort nach dm gefahren :D

    Ich mag deinen Blog sehr , besonders das Design , es wirkt so freundlich :D Den Headerr find ich auch schön. Man sieht , dass du dir viel Mühe mit deinem Blog machst :-)

    Was mich aber ein wenig stört sind deine Labels , für mich sind es viel zu viele :D

    Dein Gewinnspiel hab ich hier erwähnt : http://verflosseneliebe.blogspot.de/2012/07/little-wishlist.html

    Ich drück mir mal die Daumen :D ♥
    Liebe Grüße , Dora ♥

    email:dora_kisss@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache selten bei Gewinnspielen mit, da ich mir nie grosse Chancen ausrechne, aber möchte nun doch mein Glück versuchen :D

    Mein liebster Post ist über Chanel Sable Rose, weil ich mir diesen auch gekauft habe :)

    Am besten finde ich deine Swatche mit verschiedenen Lichtverhältnissen da sieht man alles sehr gut.

    Kritik habe ich jetzt keine der Blog ist gut wie er ist :D

    Grüssle, Sanie

    AntwortenLöschen
  15. Lange vorbereitet und nun doch auf den letzten Drücker gebloggt...
    Ich habe meinen Sommer-Look in verschiedenen Kombinationen (günstig / teuer und jeweils mit dezentem und auffälligerem Lippenstift) geschminkt. Es ist im Sommer echt sowas wie mein Signature Look geworden, ich trage diese Kombination dauernd, einfach weil sie schnell geht und trotzdem was her macht.

    Ich liebe AMUs, aber im Sommer mag ich einfach nicht so viel auf meine Lider klatschen. Und trotzdem mag ich es nicht, wenn meine Augen ungeschminkt sind, da fühle ich mich nackt. Die geschminkte Kombination ist für mich die beste Mischung aus allem :)

    http://annas-beautywelt.blogspot.de/2012/07/meine-sommer-kombination-signature-look.html

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch noch schnell mein Glück versuchen :-)

    Erst einmal noch nachträglich Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)

    Deine Freitagsfüller lese ich immer gerne. Auch dein neues Design gefällt mir sehr gut, weil es viel persönlich ist als das Design vorher. Meine Lieblingsposts waren deine New York Berichte. Da möchte ich auch unbedingt mal wieder hin :-) Negatives kann ich jetzt nichts berichten. Aber auch gut, oder? ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Oh verdammt jetzt hätte ich Dein Gewinnspiel fast verschlafen, weil ich so mit meiner Hochzeit zu gange bin.
    Bisher habe ich Deinen Blog immer in meinem Blogroll gehabt und hab das GFC schnell nachgeholt.
    Ich sags ja, im Moment bin ich schwer verpeilt :D

    Was in an Deinem Blog mag?
    Deinen Schreibstil.
    Ich mag es wie Du berichtest und wie Du schreibst. Das ist mir bei Blogs am Wichtigsten. Wenn ich den Schreibstil nicht mag, kann das, was geschrieben wird noch so interessant sein, dann lese ich den Blog nicht weil es mich langweilt.
    Ausserdem mag ich die Bilder die Du machst, so wie bei dem Gewinnspiel hier.
    Ebenfalls mag ich Dein Design vom Blog.

    Etwas Negatives kann ich nicht finden.

    Ich hoffe, ich bin durch meine Verplantheit nicht zu spät für das Gewinnspiel, denn es ich find die Idee wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  18. Hey ich würde gerne am kreativen Wettbewerb teilnehmen. ♥

    Hier findest du mein Sommer AMU:
    http://iheartfashionhigh.blogspot.de/2012/07/summer-mermaid.html

    Es ist nicht recht alltagstauglich aber ich stehe auf kreative Sachen. Ich hoffe sehr dass es dir gefällt!

    Also ich habe keinen Lieblingspost aber ich mag sehr gerne deine Reviews.
    Und ändern, hm hätte ich nichts Mach so weiter! :)

    Liebe Grüße Palmira.

    AntwortenLöschen
  19. so, hier ist mein Beitrag für den Schminkpreis :) http://cessagoesbeauty.blogspot.de/2012/07/fotdgewinnspielteilnahme-good-girls.html

    ich hoffe es gefällt dir

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  20. Mein Liebster Post war der mit der Naked 2 Palette weil ich schon lange am hin und her überlegen war sie mir zuholen und das meine Meinung noch mal bestärkt hat und ich sie mir geholt habe :))Dein schreibstil ist super das Design mag ich auch. Und am besten finde ich das du von teuer bis günstig alles vertrittst also ist für jeden was dabei :)
    Zu der zweiten Frage fällt mir echt nichts ein ich habe mich schon mal durch den ganzen Blog geklickt aber nix. Ich fand das mit den Labels so weit unten auch ein wenig kompliziert aber das hast du ja schon geändert

    ICh würde mcih riesig freuen auch mal was zu gewinnen :))

    AntwortenLöschen