Montag, 21. Mai 2012

Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil 1999

Da ich von meinem ersten Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil Underground so begeistert war, wollte ich noch eine weitere Farbe haben.

Meine Wahl fiel dabei auf den Urban Decay 24/7 Glide-on Eye Pencil 1999.

Der Pencil enthält 1,2 g und kostet ca. 16 €.

Leider sind diese Pencils hier in Deutschland nicht so leicht zu haben, zumindest diese Farbe, ich habe meinen über ebay bekommen.



Die Farbe 1999 wird als glimmering plum angegeben, hierbei handelt es um einen glitzernden Pflaumenton.

Eine besondere Mischung aus einem Rot und Lilaton, was wirklich eine tolle Kombination ist.
Auch hat mich das glimmering angesprochen, da ich Glitzer mag und Glitzer Kajalstifte immer etwas besonders, aber meist kompliziert im Auftrag sind.

Die 24/7 Glide-on Pencils lassen sich jedoch leicht auftragen, da sie sehr weich und cremig sind.

Durch den Glitzer ist der Auftrag jedoch etwas schwieriger, da man kräftiger aufdrücken muss, um ein schönes deckendes und gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten.


Swatch:



So eine hübsche Farbe hatte ich bisher noch nicht und auch das Funkeln ist unglaublich schön.

Ich benutze den Stift überwiegend als Eyeliner und der Lidstrich lässt sich nach etwas Übung leicht ziehen.

Auf dem unteren Wimpernkranz haftet die Farbe wohl aufgrund des Glitters nicht so gut, aber man kann es versuchen und erhält dann dort einen zarten Schimmer.


Tragebild:




Am besten gefällt mir der Kajalstift zu hellen Farben und insbesondere rosa.

Die Haltbarkeit auf dem Auge ist auch bei diesem Stift sehr gut und ich brauche meinen besseren ölhaltigen Augen Make-up Entferner um ihn restlos wieder wegzubekommen.

Ich bin jedenfalls froh noch einen zweiten Stift zu haben und es werden sicher noch welche folgen.


Habt ihr auch 24/7 Glide-on Pencils von Urban Decay?
Welche Farbe könnt ihr noch empfehlen?


Kommentare:

  1. Ohh die Farbe <3 Da kommt ein großes Haben - Will Gefühl in mir hoch :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut!! Ich hab noch keine Glide- on Pencils, du hast mich allerdings gerade angefixt :-)

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Farbe! Ich mag die Glide on pencils auch sehr gerne :) ich glaub ich hab 3 Stück oder so :D

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe ist so toll! Leider kann ich solche Stifte nicht benutzen da ich sie nicht vetrage. Das ist mir jetzt bei den Kiko Stiften und auch bei den Zoeva Stiften passiert :(

    Leider :((

    LG Cessa

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist genial! Gefällt mir sehr! Ich habe noch keinen UD Stift
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das mit dem früh aufstehen versuche ich bei der nächsten Box auch mal =D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte sicher auch einen Flaschenöffner mitgenommen, wenn er pink ist ;-)

    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Farbe 1999 schwer zu haben ist; sie sieht ja auch wahnsinnig aus!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Feedback :)
    Der Eyeliner gefällt mir und dein Lidstrich ist total gerade und sieht super aus

    AntwortenLöschen
  9. tolle Farbe, der Eyeliner gefällt mir echt sehr sehr gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen