Mittwoch, 23. Mai 2012

Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher Insel-Traum

Nach der limitierten Edition mit Winter-Pfirsisch hat Rival de Loop von den Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstüchern nun eine Sommer Version heraus gebracht, die den Namen Insel Traum trägt.

Bei meinem letzten Rossman-Besuch konnte ich daher nicht widerstehen und habe mir die Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher Insel Traum sofort mitgenommen.

Die Tücher sind ein 3 in 1 Produkt und sollen reinigen, klären und Augen Make-up entfernen.

Hier sind wie immer 25 Tücher enthalten, welche 1,29 € kosten.


Die Verpackung ist diesmal in sonnigem Gelb gehalten mit großen roten Blumen.
Da die Sorte Insel Traum heisst, hätte ich entsprechend eine Insel toll gefunden, aber eine Blüte tut es auch.

Bei solchen limitierten Editionen kommt es natürlich nur auf den Duft an, dieser hier riecht anfangs etwas seltsam, aber er riecht für mich tatsächlich so wie ich mir einen Insel-Traum vorstelle.

Es ist kein typischer Sommerduft, aber er hat was von einem Sonnenuntergang am Meer unter Palmen und exotischen Pflanzen.

Ich mag den Duft, da ich außergewöhnliche Düfte recht gerne habe, meine Schwester fand ihn allerdings nicht so gut, sie erinnert es an ekligen Weichspüler/Putzmittelduft, es ist daher wohl wie meistens einfach Geschmacksache.


Die Tücher selbst sind hier rechteckig mit leichter Wabenstruktur.
Sie sind ausreichend feucht getränkt und gleiten gewohnt gut über die Haut.

Die Reinigungswirkung ist nicht besser oder schlechter als bei den anderen Tüchern von Rival de Loop.
Sie entfernen Foundation problemlos, haben aber Schwierigkeiten mit wasserfesten Augenprodukten.
Für meine Bedürfnisse sind sie gut geeignet und ich bin wie immer zufrieden.

Ich finde es toll, dass Rival de Loop unterschiedliche Düfte heraus bringt, was etwas Abwechslung in die tägliche Abschminkroutine bringt.

Der Duft ist zwar nicht so schön wie der von Winter-Pfrisisch, aber er passt zum Sommer und ist mal etwas neues.

Habt ihr die neuen Tücher in der Sorte Insel-Traum schon entdeckt?
Wollt ihr sie ausprobieren?


Kommentare:

  1. Hm, der Duft hört sich ja vielversprechend an ;-) Aber ich verwende diese Abschminktücher ehrlich gesagt viel zu selten und habe noch welche von Alverde hier herumliegen. Deshalb verkneife ich mir das mal besser :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie mir letztens auch gekauft. Ich mag sie, deshalb werde ich mir sicher noch ein paar Backups besorgen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich auch mal testen, das Design ist süss

    AntwortenLöschen
  4. Nach sooooo vielen Reinigungstücher hast du schon "die richtigen" gefunden?
    liebste grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tücher von Rival de Loop mag ich gerne, die unterscheiden sich ja nur im Duft. Die wirklich richtigen Tücher habe ich noch nicht, da ich gerne rumprobiere und es noch genügend Sorten gibt, teste ich gerne weiter :)

      Löschen