Donnerstag, 17. Mai 2012

Mai Nageldesign Pink Glitzer French

Dieses mal war mir wieder nach etwas einfacherem, aber ich hatte Lust auf etwas girly pinkes.

Somit bekam ich pinkes Glitzer French, was alleine natürlich viel zu langweilig ist.
Daher wurde es noch mit weißen und schwarzen Bögen verziert und in die größeren Zwischenräumen wurde etwas pink gegeben.

Pink trage ich nicht so oft, aber mir war mal nach Tussen Nägeln :D

So sieht das ganze dann aus:

Sonnenlicht

Tageslicht

Blitzlicht

Nahaufnahme

Tragt ihr auch hin und wieder pink auf den Nägeln oder ist das eher keine Farbe für euch?
Darf es für euch auch mal tussig sein?


Kommentare:

  1. Sieht total schön aus! Gefällt mir richtig gut :))

    AntwortenLöschen
  2. Es darf ab und zu tussig sein ;)
    Glitzer wäre mir ein bisschen too much, aber das Muster gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir sehr gut :) Ich trage sehr gerne pink und dafür sind wird doch Mädels dass es auch mal tussig sein darf ;)

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht wirklich toll aus! gefällt mir sehr :)
    Pink ist echt Klasse :)
    Ich habe dich getaggt und hoffe,dass du mitmachst :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und so feine Linien! Mit rechts geht das bei
    mir immernoch ganz gut, aber wenn ich sowas dann mit
    Links mache, gehts absolut nicht ;D

    Mittlerweile trage ich ja keine Kunstnägel mehr, bei
    Nagellack stehe ich aber total auf Pink ;)

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich auf Blog-Zug.com gefunden. Echt toller Blog.

    Das Naildesign sieht schön aus.
    Ich glaube ich würde das niemals so hinkriegen.

    Allerdings trage ich gerne pink oder rosa auf den Nägeln.
    FInde das auch nicht unbedingt tussimäßig. Kommt halt immer drauf an....

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hast du die ganz alleine gemacht? Hast du das ganze Equipment für Gelnägel zu hause und kriegst sie bei deinen eigenen Nägeln so schön dünn hin? Machst du das beruflich? Falls nicht, würde ich es dir ja nahe legen. Die sind echt toll geworden. So schön dünn und gleichmäßig. Wow.

    Hab dich über Blog-Zug entdeckt. Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? Wir "kleinen" Blogger müssen uns doch unterstützen :) Würde mich sehr über einen Besuch oder Kommentar von dir freuen. Bis dahin :)

    VG

    AntwortenLöschen
  9. woooooow, voll schön!

    folge dir jetzt, hab dich auf blog-zug gefunden... :)
    freu mich wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    lg saturia

    AntwortenLöschen
  10. omg wie geil ist das denn? sieht ja mal sehr geil aus! Wie geht sowas? :O

    AntwortenLöschen
  11. ich finde die total schön,genau mein Geschmack :D

    AntwortenLöschen